110
Ich weiß noch nicht. Das ist wie bei Spider-Man, kurz nachdem er von der Spinne gebissen wurde. Ich muss jetzt erstmal gucken, zu was ich fähig bin, aber irgendwann reicht vielleicht schon ein Fingerschnippen.
110
Ich weiß noch nicht. Das ist wie bei Spider-Man, kurz nachdem er von der Spinne gebissen wurde. Ich muss jetzt erstmal gucken, zu was ich fähig bin, aber irgendwann reicht vielleicht schon ein Fingerschnippen.
Ich hebe mir die Folge noch für's Wochenende auf. Habe mir aber schon mal das Opening und Ending angeguckt und finde auch beide super, besonders das Opening.
Das bestätigt auch direkt zwei Spoiler, die ich im Vorfeld leider erfahren habe. Wobei einer davon war eigentlich gar kein richtiger Spoiler, denn mir war klar, dass das auf jeden Fall noch passieren wird.
Annie wird befreit/kommt frei.
113
Ich finde das Grün steht mir, passt gut zu meinen Augen.
*Hier bitte beeindruckende Ansprache einfügen*
*Simitar kneift die Augen zusammen*
Was denn?
*Da loco stößt mich mit dem Ellbogen in die Seite*
Ja okay.
Ladies and Gentelmen, liebe Community.
Es ist mir eine Freude und Ehre, den Status als Moderator erhalten zu haben.
Ich bin gerade mal knapp über ein Jahr dabei und schon Mod.
Noch ein paar Jahre und ich bin Admin.
Vielen Dank für die Glückwünsche und Reaktionen.
Ich freue mich schon darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten und hoffe, dass ich einen Teil zur Verbesserung und Gestaltung unserer Community beitragen kann.
Können wir gerne beides so machen. :)
Machst du nen Handel auf, oder soll ich?
liest gerne aus Sachbüchern und Biographien vor.
131
Ist das der Hund, der dir einmal fast ausgebüxt wäre?
134
Danke
Was geht denn bei euch so ab?
136
Hab mir nur eben schnell Chicken Nuggets und Kroketten gemacht. :D
Joa nich so tragisch. Neues Kabel hab ich schon bestellt und dann schließe ich den halt nächste Woche an.
138
Nicht viel, ich mach grad Essen und überlege schon die ganze Zeit, was ich als nächstes gucken soll.
Wollte eigentlich heute meinen neuen Rechner anschließen, habe aber nicht daran gedacht, dass ich ein neues Anschlusskabel für den Monitor brauche.
möchte, dass Fenrir auch ihm was vorliest.
Turkey (Dorohedoro)
-> Y
7/10
Smettbo
Bibor
Sichlor
Pinsir
Machomei
Kicklee
Nockchan
Amonitas
Kabuto