Beiträge von Shin
-
-
-
-
-
Suche:
Smettbo
Bibor
Sichlor
Pinsir
Machomei
Nockchan
Amonitas
Kabuto
Amoroso
Kabutops
Biete:
5x Pantimos
5x Arbok
4x Tauboga
9x Golbat
3x Porenta
7x Aerodactyl
4x Dragoran
Icognito A, I, M, N
-
LadyMell ich habe 1x Golbat, 2x Aerodactyl
würde gegen 2x Kicklee, 1x Kabuto tauschen
-
Shin Hubelupf und Sniebel habe ich jetzt schon, hast du 2 andere blaue? ansonsten ein grünes weniger von mir und es passt.
Ok, könntest du dann ein Bisaknosp rausnehmen?
-
Wow, mir fehlen die Worte angesichts dieses wunderschön geschriebenen Auftakts.
Du bist definitiv mein Mentor was das Geschichtenerzählen angeht und es ist mir eine Ehre, dieses Abenteuer mit dir bestreiten zu dürfen.
Ich rufe sofort Legendary Pictures an. Das wird der nächste große Pokemon-Film. :D
-
Eclipse Ich habe mehrere Pokemon für die Fluglizenz über, ich handel dich mal an.
-
Bis wann geht die zweite Season?
Wird das Questlimit irgendwann wieder aufgehoben?
Warum brauch man für die Quests der zweiten Season kein einziges Pokemon der zweiten Generation?
-
Einmal bitte das große Käfer-Frühstück mit extra Larven.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Frohes neues Jahr liebe ACG.

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
238
Eigentlich mag ich auch Schnee, eine komplette Schneelandschaft hat schon was schönes.
Was ich nicht mag ist, bei Schnee und Glätte Autofahren.

-
242
Regen ist mir immer noch lieber als Schnee.

-
-