Beiträge von Shin
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Suche:
Schiggy
Kingler
Golking
Kokowei
Sarzenia
Biete:
10x Voltobal
10x Magneton
10x Fukano
10x Ponita
10x Vulnona
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Crow93 Magnetons gegen Kokoweis?
-
Ich hätte da mal ein paar Vorschläge, für den nächsten Season Award.
Team Rocket schlägt zurück.
Die Rückkehr der Team Rocket Rüpel.
Der Aufstieg von Team Rocket.
-
349
Finde auch, dass das eine der besten Folgen ist, aber die letzten Beiden fand ich auch cool und die dritte Folge war interessant/spannend.
-
353
Bin auch schon mega gespannt. Erinnert mich teilweise auch sehr an What If...?
-
355
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
400
Von denen hab ich leider nur 13.
-
403
Ginpachi-sensei Brauchst du sonst noch was?
-
405
War doch günstiger, als das Letzte. :D
-
-
Schiggy, Ponita, Kokowei, Kingler, Golking
-
Chojin ich hätte auch noch 3 Tentoxas und 3 Tentacha
-