Beiträge von Shin
-
-
Ihr macht mich arm.
-
916
Aber nein, sieh dir doch nur mal unsere Mitglieder an. Denkst du etwa, dass Aerishi, Eclipse, Fenrir, oder Ryomou sich der dunklen Seite anschließen würden?
Zugegeben, Jessy und James spielen manchmal ein paar Streiche, aber kyosha, unser gutes Gewissen, bringt sie dann wieder auf den rechten Weg.
-
918
Schließ dich Team Rocket an, wir haben jede Menge Pokemon.
-
919
Von mir auch danke.
Du Glücklicher. Ich hätte auch gerne mal den Hauptgewinn. Durch die Pokemon habe ich mehr Ausgaben als Einnahmen, es geht hoch und runter.
-
-
Sarzenias, Kingler oder Nidoqueens hat, würde ich die auch gegen Magnetons, Alpollo, tauschen.
Wieviele brauchst du und wieviele hast du davon?
-
Heiße Zitrone
-
Nachdem ich die Alpollo von Giovanni zum Schnppchenpreis erworben habe
Warum Boss? Warum?
-
918
In dem Trailer sieht es für mich auch zu sehr wie ein Remake des ersten Teils aus.
Da muss ich direkt an Star Wars Episode 7 denken.
-
920
Trailer, Trailer, Trailer!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hier reinschauen
...
ja, sorry das war's leider
-
-
887
Wenn auch sie an Ginpachi-sensei glauben, dann zeigen sie ihm jetzt, wie stark ihr Glaube an ihn ist. Schicken sie dafür alle ihre Münzen und Pokemon an seinen Propheten Shin
-