Beiträge von Shin
-
-
-
923
Mew braucht man ja auch nicht für Quests. Außerdem wollte ich so Ginpachi-sensei dazu bringen seins immer günstiger anzubieten, um es dann zu kaufen, aber da kamst du mir ja zuvor.

-
-
923

Direkt nochmal waschen.

-
Hallöchen werter rketype und willkommen bei uns.
Ich bin auch ein großer Lovecraft Fan und hab mir schon einige der Mangas geholt.

That is not dead which can eternal lie...
-
920
Moin.
Krise? Also ich fand es recht unterhaltsam.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
920
Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen.

-
922
James ich habe dir Münzen geschenkt und jetzt sowas?

Ich wollte deins kaufen, wenn du unter 100 gegangen wärst. Dann hätte ich beide für 500 pro Stück wieder reingestellt

Das war auch mein Plan.

-
923
Du Teufel! Ich wollte das von Ginpachi-sensei kaufen, wenn er den Preis nochmal reduziert hätte.

-
-
-
925
Ein historischer Moment. Wer hat denn dann das Band der Coolness gewonnen?
-
-
-
923
Ja, versteh ich auch nicht, warum das nicht besser gelöst ist. Warum kommt man nicht, wenn man auf die entsprechende Benachrichtigung klickt, direkt zu dem passenden Kommentar?
Dann noch das mit den Reaktionen. Warum sehe ich dort nicht direkt, von wem die Reaktion sind? Stattdessen sieht man dann nur ein leeres Fenster?

-