Schon komisch, wie viele neue Mitglieder es auf einmal gibt.
Beiträge von Shin
-
-
Shin, brauchst du Arktos? und danke btw :3
Nein, mir fehlt nur noch Mewto. Bräuchte ansonsten nur noch Questpokemon.
-
-
Reiko ich biete Glurak und Bisaflor für beide.
-
-
Selbst ich wusste nichts davon
Wie konntest du nichts davon wissen? Wieviel hast du durch die Pokemon, die ich von dir gekauft habe verdient?
-
...und es kommt noch härter.
Wir wollen über die ACG regieren
und unsere eigenen Pokemon Quests kreieren!
Liebe und Wahrheit verurteilen wir!
Mehr und mehr Macht, DAS wollen wir!
Ja, aber welche Quest will er denn nun abschließen, fragt ihr euch nun?
Ganz einfach.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einmal bitte alles.
Ich möchte alle Quests einmal abschließen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Jetzt hör doch mal auf! Das ist echt demotivierend.
-
Den Award und die Münzen werde ich wohl definitiv auslassen müssen. 3 bzw. 4 habe ich sofort erkannt, aber der Rest... keine Ahnung.
Welche hast du denn?
Ich hab auch 3 bzw. 4 vielleicht kommen wir dann zusammen auf 6. :D
-
-
847
Hast du jemand der die Alpollos so teuer ankauft?
Shin
Nein, ich will Team Rocket zum Sieg führen.
-
-
845
Das Schwein klaue ich mal ganz dreist :D
Einfach rosa anmalen, fertig. :D
-
-
-
Da ich mittlerweile fünf verschiedene Epische doppelt und dreifach habe und die nicht verkauft bekomme hier mal die Frage, ob jemand Interesse an denen hat? Bisaflor, Glurak, Blitza, Arktos oder Zapdos. Da mir nur noch Mewtu fehlt und das vermutlich keiner tauschen möchte, würde ich die gegen Questpokemon tauschen.