Beiträge von Shin
-
-
923
Ja, versteh ich auch nicht, warum das nicht besser gelöst ist. Warum kommt man nicht, wenn man auf die entsprechende Benachrichtigung klickt, direkt zu dem passenden Kommentar?
Dann noch das mit den Reaktionen. Warum sehe ich dort nicht direkt, von wem die Reaktion sind? Stattdessen sieht man dann nur ein leeres Fenster?

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
925
Was fehlt denn noch?
-
zocken und zwischendurch hier reinschauen

-
Suche 1x Rattfratz und 1x Ponita
Kann dafür Pokemon aus folgenden Quests anbieten:
Pokébälle - dringend gesucht oder Obstsalat
Alternativ auch andere Pokemon außer Mewtu und Shinys.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die hatte ich mir auch geholt und finde die an und für sich auch recht geil und hochwertig gemacht. Bis auf die Dischalterungen aus Moosgummi. Die sind leider wirklich der letzte Müll.
Das stimmt leider. Bei mir war die von Disc 1 abgegangen und die von Disc 3 saß an der falschen Stelle, wie man hier an dem Kleberückstand noch sehen kann.

-
-
-
God's in his heaven. All's right with the world.

20211211_152701.jpg20211211_152743.jpg20211211_152758.jpg20211211_152926.jpg
-
ZODIACin308 verkauft alles was er hat.

-
Unser Boss ist doch der dunklen Seite verfallen.

-
-
Ihr macht mich arm.

-
916
Aber nein, sieh dir doch nur mal unsere Mitglieder an. Denkst du etwa, dass Aerishi, Eclipse, Fenrir, oder Ryomou sich der dunklen Seite anschließen würden?
Zugegeben, Jessy und James spielen manchmal ein paar Streiche, aber kyosha, unser gutes Gewissen, bringt sie dann wieder auf den rechten Weg.

-
918
Schließ dich Team Rocket an, wir haben jede Menge Pokemon.

-
919
Von mir auch danke.

Du Glücklicher. Ich hätte auch gerne mal den Hauptgewinn. Durch die Pokemon habe ich mehr Ausgaben als Einnahmen, es geht hoch und runter.