837
Am I depressed or am I just bored?
Ich würde bei mir von einer 50 zu 50 Verteilung sprechen :D
Passt ja zu unseren Team Rocket Spenden. :D
837
Ich würde bei mir von einer 50 zu 50 Verteilung sprechen :D
Passt ja zu unseren Team Rocket Spenden. :D
839
Ist es Nackt-Schach?
842
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
848
I see what you did there
Ginpachi-sensei Ich fordere dich zum Duell heraus
Ein Duell der Schatten?
Danke auch von mir. Das erste Paket kam heute an. Perfektes Timing, denn ich habe vergessen Süßigkeiten einzukaufen.
20211126_173124.jpg20211126_173203.jpg20211126_173301.jpg
Ein besonderes Dankeschön geht noch an Anthrazitan
851
Das denke ich auch.
Momentan gibt es so vieles, dass ich gucken, lesen oder zocken könnte. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll und irgendwie fange ich dann mit gar nichts an.
853
Interessant, sieht für mich so aus, als würde es erstmal gar nicht mit Riko, Reg und Nanachi weitergehen, sondern es werden komplett neue Charaktere eingeführt.
Oder spielen diese Szenen vielleicht vor den Ereignissen der ersten Staffel? Die Insel im Trailer wird ja die sein, auf der sich der Abyss befindet und einer der Charaktere sagt, dass es sich um eine einsame Insel handelt. Dann könnten sich eben diese Charaktere schon in der sechsten Tiefenschicht befinden, die Riko, Reg und Nanachi nun auch erreichen?
Bin schon sehr gespannt.