Beiträge von Shin
-
-
-
-
das breite Grinsen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Uesugi Fuutarou (The Quintessential Quintuplets)

-> U
-
dass er mich immer wieder mit seinen Namensänderungen überrascht.
-
-
war wohl auch schon mal "Gast" in dem Hobbykeller von James
-
867
Guten Morgen! Habt ihr auch brav von Team Rockets Weltherrschaft geträumt?
Ich bin schon eifrig dabei diesen Traum wahr werden zu lassen. Nur ein gewisser violetter Geist macht mir noch Probleme.
-
867
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Team Rocket, so schnell wie das Licht!
Direkt alle passenden Pokemon auf dem Marktplatz für 5 oder weniger Münzen aufgekauft und für mehr Kohle zurückgegeben.

-
Alphonse Elric (Fullmetal Alchemist Brotherhood)

-> C