Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
779
platzt mir glaube ich der Lümmel im Kino

Das hatte ich zuletzt bei Avengers: Endgame
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab ne Gänsehaut bekommen, als ich die Stimme von Norman Osborn vernommen habe.

+1
-
-
entwickelt die Idee direkt weiter und nimmt Spaghetti als Schnürsenkel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
781
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Holy shit, es sind wirklich die Sinister Six.

-
764
Klar, hab bestimmt die eine oder andere Spielempfehlung für dich.

Hab mir deine Liste mal angeschaut, da sind einige interessante Sachen dabei. Habe mir u.a. The Room 1-4 auf die Wunschliste gesetzt.
Jetzt warte ich nur noch auf den Black Friday nächste Woche

Die hätte ich dir auch empfohlen.

Ansonsten noch Tormentum und Darkwood.
-
So, dann greifen wir mal ein wenig an

Du Teufel, aber so einfach gebe ich meine süßen Pummeluffs nicht ab. xD

-
765
James ahnte ja nicht was ihm bevorstand
-
-
768
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
769
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
770
Nicht dass ich eure wunderschönen Blöcke nicht zu schätzen weiß, aber ich habe noch welche vom letzten Jahr übrig.

-
772
ganz okay
... also wie meistens halt