Ja klar, aber dann hätte ja niemand eine Chance gegen mich. ![]()
Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
772
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich biete 8€ für das Steam-Guthaben.
Ich biete 15€ für JUMP FORCE.
Dann noch eine Frage zum "ACG Block [5 Stk.] + japanische Süßigkeit"
Kann ich auch nur Süßigkeiten bekommen, aber dafür mehr? :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
762
Ich zocke nur noch über Steam.

Cool, dann können wir ja jetzt Freunde auf Steam sein

Klar, hab bestimmt die eine oder andere Spielempfehlung für dich.

-
764
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
764
Ich zocke nur noch über Steam.

-
-
guckt sich gerne das Versagen anderer auf YouTube an.
-
769
Stolz, weil ich seit heute endlich einen EIGENEN Steam-Account besitze. Wahnsinn

-
0 Punkte hat der Shin? Sach mal, was ist denn da los gewesen? o_0"
Mir kam es so vor, als würde ich
fastgar nix kennen.Tja... so sieht's aus.
Ich habe keinen dieser Anime gesehen und auch die Soundtracks nicht gehört, bzw. kenne noch nicht mal die Openings/Endings.
Außerdem ist es bei dem System so gut wie unmöglich den Anime zu erraten, wenn man ihn nicht kennt.
-
Sailor Venus (Sailor Moon)

-> S
-
767
Shin also ich hab drei Jungs da draußen, die sind drauf und dran dich alle zu machen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-