696
Mir egal, solange es nicht über 5k ist, das könnte ich mir dann nicht mehr leisten. :D
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
696
Mir egal, solange es nicht über 5k ist, das könnte ich mir dann nicht mehr leisten. :D
Wenn ich mir die Preise im Marktplatz nun so angucke, dann wäre es deutlich günstiger gewesen, sich alle Pokemon dort zu kaufen, als sich jeden Tag fünf Booster zu holen. ![]()
698
Du bekommst meinen. Hatte ich dir ja zugesagt. Ist nur irgendwie untergegangen
Ich dachte, dass hätte sich mit unserem anderem Deal erledigt. ![]()
Eclipse hat schon gut vorgelegt, aber hebt das Dragoran dann wirklich die Stimmung der anderen, oder zieht deren schlechte Laune ihn dann runter?
Ich würde dafür sorgen, dass er auch glücklich bleibt. Bei mir bekommt er ein schönes gemütliches Zuhause.
Meine Pummeluffs und Knuddeluffs würden sich über einen neuen Freund freuen, da bekommt er ganz viele knuddel und pummel Kuscheleinheiten. ![]()
699
Immer gerne, bei deinen günstigen Preisen. ![]()
698
Leider noch nicht, werde ich aber auf jeden Fall noch. Ich mochte auch den alten Dune Film und die Strategiespiele.
690
Habt ihr es mal mit Bestechung versucht? Ist auch eine legitime Form des Anwerbens. ![]()
Envy (Fullmetal Alchemist: Brotherhood)

-> Y