Hast du einen Bruder?
Beiträge von Shin
-
-
Bist du ein Begleiter?
-
Bist du ein spielbarer Charakter?
-
Ich glaub hier hat irgendjemand Kryptonit in der Tasche.
Bist du Johnny Silverhand?
-
Kommst du in mehr als nur einem Spiel vor?
-
Red Alert
-
versucht das Unmögliche schönzureden.
-
Dredge für PS5.
Wollte das eigentlich nur zwischendurch mal ein bisschen zocken, hat mich jetzt aber doch richtig gepackt. Ist doch teilweise gruseliger und mysteriöser als ich es erwartet hatte.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
dass ihr die meisten meiner Animevorschläge wirklich gut gefallen.
-
8/10 Da merke ich erst mal, dass ich schon lange keinen Mittelalter-Rock mehr gehört habe, müsste ich mal wieder machen.^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dass er immer so schöne Untertitel schreibt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kennt die Bedeutung von allen Namen auswendig.
-
Das kann ich so nicht Shinnehmen.
-
-
Welche Shinschrift steht denn auf dem Grabstein?