Beiträge von Shin
-
-
201
Da müsste eigentlich noch ein Hundehaufen auf den Boden, so was gibt es aber leider unter den Images nicht.
-
203
(Nebenbei schmunzle ich über den neuen Ava von Shin - find ich gut :D)
Danke, wenn du möchtest kann ich deinen auch "verbessern". :D
Meinen bitte auch

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist bescheiden
-
205
(Nebenbei schmunzle ich über den neuen Ava von Shin - find ich gut :D)
Danke, wenn du möchtest kann ich deinen auch "verbessern". :D
Meinen bitte auch

-
215
Ich hab gerade Pepsi-Sirup von SodaStream probiert. So eine eklige Plörre

Wegen der Konsistenz, oder schmeckt das einfach nur nicht, oder beides?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Oga Tatsumi (Beelzebub)

-> I
-
219
Ich nehme auch die Nr. 1
Für einen Montag war es erstaunlich ruhig und entspannt.
-
-
Spoiler anzeigen
Ich dachte eigentlich immer, dass die Bijuu unsterblich wären. Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie aus purem Chakra bestehen und deswegen bei ihrem Tod oder dem ihres Jinchuuriki einfach wiedergeboren werden, oder so was in der Art. So wie es aber in der letzten Folge aussah fürchte ich, dass das in diesem Fall nicht passieren wird und Kurama für immer fort ist. Er hat es ja sogar selber noch gesagt: "The price was my life." Wieder einer meiner Lieblingscharakter tot.

Farewell, Kurama. 👊🏻
-
229
Ich wähle die Nummer 4, Gandalf Sturmmeise

-
-
-
-
-