Beiträge von Shin
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
"The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown."
H. P. Lovecraft
-
274
Erika Du bist der zweite von rechts.

-
-
-
281
Hast du wieder von mir geträumt? Hat es damit was zu tun?

-
283
Ich musste mir mal das Original angucken, weil ich es auf dem kleinen Bild nicht richtig erkennen konnte. Auffällig ist natürlich, dass man von dem Kind mit dem weißen Hemd nicht den Kopf sieht, sondern nur den roten Hut. Soll das etwas eine Anspielung auf mein "neues" Profilbild sein.

-
-
Ein Lied für James
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
291
James Wie geht es dir? -
-
300
Nee xD Also an was ich mich noch erinnern kann ist, dass es eine kriminelle Organisation gab
Team Rocket!

Tja, und irgendwie (warum auch immer) haben wir beide überlebt und konnten fliehen. An die ganzen Details kann ich mich echt gar nicht mehr erinnern xD
Yeah, Happy End!

-
301
Und wir waren die Mörder und Totschläger?

-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-