Beiträge von Shin
-
-
Legato Bluesummers (Trigun)

-> S
-
118
Ich auch, will doch die Hülle sehen und nicht wer anruft.

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Total kaputt, war fast 12 Stunden unterwegs/arbeiten, zum Glück ist jetzt Wochenende.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kann gerne mehr von seinem Wissen mit uns teilen
-
Ich würde auch gerne mal mitmachen.
-
-
201
Da müsste eigentlich noch ein Hundehaufen auf den Boden, so was gibt es aber leider unter den Images nicht.
-
203
(Nebenbei schmunzle ich über den neuen Ava von Shin - find ich gut :D)
Danke, wenn du möchtest kann ich deinen auch "verbessern". :D
Meinen bitte auch

-
-
ist bescheiden
-
205
(Nebenbei schmunzle ich über den neuen Ava von Shin - find ich gut :D)
Danke, wenn du möchtest kann ich deinen auch "verbessern". :D
Meinen bitte auch

-
215
Ich hab gerade Pepsi-Sirup von SodaStream probiert. So eine eklige Plörre

Wegen der Konsistenz, oder schmeckt das einfach nur nicht, oder beides?
-
-
-
-
Oga Tatsumi (Beelzebub)

-> I