Beiträge von Shin
-
-
-
sollen wir dir eines machen/aussuchen? und für !clipse gleich auch?
Das würdet ihr für uns tun?

-
Schwert
Game zocken oder Anime gucken?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde gerne mal wieder mein Profilbild ändern.. Habe aber keine Idee..
+1
Ich glaube ich gehe wieder back to the roots.

-
Fischreiher
-
-
414
Der Film geht nur eine Stunde? Da hätte man doch noch viel mehr daraus machen können.
Schon alleine von solchen krassen Kampfszenen kann man doch nie genug bekommen.

-
-
Amajiki Tamaki (My Hero Academia)

-> I
-
7/10 Ein großartiger Komponist, aber nicht direkt eines meiner Lieblingsstücke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich bin generell eher faul und erst recht, wenn es um Sport geht.
Habe nun aber doch mal mit einfachem Krafttraining für Zuhause angefangen.
Dabei motivieren mich folgende Anime Helden.
All Might vs. Nomu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Luffy vs. Tesoro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Saitama vs. Boros
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vegeta vs. Beerus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wobei ich nicht die Videos von YouTube nehme, sondern ich habe mir selber welche zusammen geschnitten.
Es hilft auch, wenn man dabei so Sachen schreit wie: "Gear Forth" oder "Plus Ultra" xD
-
essen
Gyros?
-
-
-