Beiträge von Shin
-
-
431
Wir müssen schnell sein, wie wildes Wasser.
Wir müssen stark sein, wie ein Taifun.
Wir müssen heiß sein wie Höllenfeuer.
Geheimnisvoll zugleich, so wie der Mond!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Also für mich zählt das nicht, die Lösung einfach googeln hätte ja jeder machen können.

Aber ich finde es cool, dass du so ehrlich bist und zugibst, dass du gegoogelt hast.

-
-
In dem Spiel war ich immer schlecht

+1
Warum hat man das nie mit Themen gespielt wie: Anime, Game, Comic oder so?
Da hätte ich punkten können :D
-
437
Ich bekomme min. einmal die Woche nen Kaffee ausgegeben, gebe dafür aber selber auch einmal die Woche einen aus :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
461
Ich würd mal probieren, aber nur gekocht bitte

-
-
-
-
481
Dann bringt Erika einfach mal ihren eigenen Rätselkalender raus. BÄM take that Admins!

-
483
WAAAAAAS? so lange sollen wir jetzt noch warten.

-
485

Kann mal schnell jemand das aktuelle lösen, damit es weiter geht?