Beiträge von Shin
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
65
Give your Hearts!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
66

Bill und Ted, granatenstark Hoschi.

-
-
68
Ich wusste noch gar nicht, wie viele coole John Wick Memes es gibt :D

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
72
Ich weiß immer noch nicht, was ich von diesem Projekt halten soll.
Da bin ich auch noch unsicher. Das kann richtig geil werden, aber auch richtig scheiße.
Habe aber in jedem Fall trotzdem Bock auf nen Actionfilm mit Keanu Reeves 8)
-
Rumsurfen, etwas Musik auf YouTube hören.
Darauf warten, dass ich wieder wach werde.
-
75
Follow the White Rabbit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
76
-
-
Möchte auf seinem nächsten Date mit Freigeist von Maids zubereitete Desserts kredenzt bekommen.
-
Ōnoki (Naruto Shippuden)

-> I
-
Die Beförderung anzunehmen war vielleicht keine gute Idee.

-
-
-
Erleichtert und froh, dass die Arbeitswoche endlich vorbei ist.