Beiträge von Shin
-
-
165
Ahoi sag ich Genossen und schüttel euch die Flossen
Dann wird Sekt eingegossen und die Charts hochgeschossen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
181
wobei ich sagen muss, sowas wie Spill Your Guts or Fill Your Guts hat mir immer sehr gefallen xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
184
Als der Penner kam hab ich schon weggeklickt.
-
Als Bonus - wie ich auf AoT aufmerksam wurde....SASAGEYO! ♪
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am Ende läuft im Hintergrund Undertale :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
185
Vielleicht auch das - wobei ich mir jetzt grade nicht mal mehr sicher bin, ob das bei Annie im Wald kommt Xd
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin mir ziemlich sicher das ist aus Staffel 2, von Reiner und Berthold
-
189
HySy meinst du dieses Lied?
189
AoT hat immer schöne Ohrwürmer, selbst die traurigen Lieder.
-
0/10 Nope Nope Baby
-
-
193
Ein Koffer voll mit...
-
Ich höre den Soundtrack immer noch dauernd. XD
Ich auch
Momentan am liebsten Metal Remixe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Schade, ich hatte schon gehofft, dass es zwei erste Plätze geben wird.
-
168
ich nehm den linken, sitze dann aber die meiste Zeit so :D