Beiträge von Shin
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie seht ihr das ganze?
Also ich skippe ein Opening oder Ending nur, wenn mir das Lied überhaupt nicht gefällt.
Ansonsten werden die immer geguckt und dann wippt auch schon mal der Fuß mit, oder so. :D
Was ich allerdings auch nicht mag ist diese Unterbrechung. Warum nicht das Opening direkt am Anfang abspielen? Ausserdem gefällt mir z.B. beim aktuellen One Piece Opening nicht, dass dort Szenen aus der jeweiligen Folge gezeigt werden. Ich seh die Folge doch eh direkt danach.
Was mir im Gegensatz dazu jedoch gefällt ist, wenn in dem Opening so ganz kurze schnelle Szenen, die in der aktuellen Staffeln noch vorkommen werden, gezeigt werden. Bei dem Naruto Shippuden Opening Silhouette war das z.B. der Fall. Da habe ich dann immer wieder pausiert und überlegt, was läuft da gerade ab und wie könnte sich die Story dadurch entwickeln. Klar, dadurch wird man auch ein Stück weit gespoilert, aber dann dürfte ich mir ja auch keine Kino Trailer oder ähnliches mehr angucken. So etwas ist für mich dann eher ein Appetitanreger und macht mir Lust auf weitere Folgen.
Was mir dann aber wiederum nicht gefällt ist, wenn solche Szenen oder sogar gezeigte Charakter dann in der Staffel gar nicht vorkommen. Das war z.B. bei dem ersten Opening von That Time I Got Reincarnated as a Slime der Fall.
Haben OPs/EDs eure Hörgewohnheiten, was Musik anbelangt, verändert?
Definitiv. Früher habe ich nie J-Rock/Pop gehört. Erst durch Openings und Endings habe ich angefangen nicht nur regelmäßig, sondern auch die kompletten Lieder zu hören. Was dann auch dazu geführt hat, dass ich nach anderen Liedern der jeweiligen Künstler gesucht habe.
-
War ja klar...

Es hat sich was getan. Ist zwar nicht der Charakter nachdem ich mich benannt habe, aber auf jeden Fall besser als das olle Schienbein. :D

-
122
Da hört ihr es liebe Admins. Hier habt ihr eine kompetente Rätselmeisterin.

-
Wo sind die Pikachu's? XD
Im Gleichschritt, links zwo drei vier...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
124
Machst du dann beim Adventskalender mit?

Nee

Und wenn jemand mit einer entsprechenden Anfrage sich an dich wenden würde?
-
125
Ja, deine Rätsel vermisse ich sehr

Vielleicht habe ich ja zufällig gegen Ende des Jahres wieder Lust

Machst du dann beim Adventskalender mit?

-
127
Oder durch abgedrehte Rätsel

Ja, deine Rätsel vermisse ich sehr

Am Wochenende habe, ich ein bisschen Zeit, mal gucken, ob ich da was zusammen gebastelt bekomme.

Das war alles ganz vernünftiger Shit.

-
131
Ich finde der Spam-Bereich blüht erst durch andere kuriose Situationen hier richtig auf, z.B. Karl Gustav, oder der Nacktmullwahn.^^
-
0% egal ob Kinder oder sonst wer.
Zu wie viel Prozent magst du Metroidvania Games?
-
134
Weil der Rest des Tages bisher einfach nur nervig und stressig war.
Erst die Arbeit, dann zur Werkstatt, dann noch einkaufen.
Da ist das hier für mich wie nach Hause kommen (obwohl ich mich ja auch tatsächlich bei mir zu Hause befinden, aber, naja, ihr wisst doch was ich meine)

Einfach entspannt zurücklehnen, gucken was die anderen so geschrieben haben und selber ein bisschen nonsense schreiben.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
136
Nerven? Das ist für mich das Highlight des Tages.

-
138
Hmmm, was könnte man denn dagegen unternehmen?
-
-
-
142
Ich nehme Kermett

-