Beiträge von Shin
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schön. Nachti Nacht! :3
Ich bin dabei tatsächlich ein bisschen eingedöst :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
190
Das schaffst du, Yoda glaubt an dich.
-
Angefangen damals ein paar Monate vor dem Release von WoW WotLK und einfach meine Hauptsuchtzeit mit dieser Erweiterung und das waren echt geile Zeiten damals, die Raids, Inis und auch die Abende im TS, was haben wir gelacht und mitgesungen bei den Liedern.
Ahhh, die gute alte WoW Zeit. Ich habe damals als BC rauskam angefangen und auch sehr viel gespielt, aber als Mists of Pandaria rauskam habe ich dann aufgehört. War ne geile Zeit, an die ich auch gerne zurück denke und viele der Videos haben mich wieder daran erinnert.
Lok'tar ogar!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Total kaputt von der Arbeit, den Muskelkater spür ich morgen noch, bzw morgen erst recht.
-
-
-
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist Dark Souls.
Vor kurzem habe ich ein GMV dazu entdeckt, dass ich vorher noch nicht kannte und dies möchte hier einmal mit euch teilen. Ich denke, wenn ihr dieses Spiel so sehr liebt wie ich, dann wird es euch gefallen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele interessante Szenen, die so im Spiel gar nicht vorkommen, die ich aber sofort zuordnen konnte und die mich auch an meine eigene Reise erinnert haben. Das häufige sterben und wiederauferstehen am Bonfire. Die kleinen Sidequests und Stories der NPC's. Wie man zusammen mit Solair auf Ornstein und Smough zustürmt, bereit für den Kampf.
Dazu dann noch VaatiVidya am Ende, der dieses Spiel, diese Reise noch mal perfekt zusammenfasst.
You, Me, We are the Souls.
Was sind eure Lieblings GMV's und was verbindet ihr damit?
-
222
Da war meine Schicht schon halb vorbei. :D
-
-
224
Klingt cool, hätte ich auch gerne. Einfach selber entscheiden, wann man quasi Wochenende hat.
Ich geh sonst auch immer kurz nach halb sechs morgens los
Du bist heute morgen um halb sechs los und jetzt immer noch auf der Arbeit?