Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
183
Ich bin extrem gespannt, welche Gerüchte sich am Ende als wahr erweisen werden. Es gab ja ne Zeit lang sogar Gerüchte, dass die anderen beiden Spider-Men aus den vorangegangenen Filmserien einen Auftritt haben werden.
Das Gerücht kannte ich noch gar nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das passieren wird.
Bitte nicht, ich möchte nicht noch mal Tobey Maguire als Spider-Man sehen.

-
184
The hype is real!

-
Hat immer zwei Revolver mit dabei.
-
-
Hab ich richtig bock drauf, endlich geht's weiter. Homecoming fand ich okay, Far From Home hat mir deutlich besser gefallen und nun sind die Erwartungen an den dritten Teil recht hoch, aber der Trailer verspricht ja schon einiges.
Spoiler anzeigen
Doc Ock aus Spider -Man 2 und es ist sogar der selbe Schauspieler.

Dann noch wahrscheinlich der Green Goblin, obwohl der ja im ersten Spider-Man Film gestorben ist, aber dank dem Multiversum ist eh alles möglich.

-
-
186
Ab 14:41
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich bin ein großer Fan von Hörbüchern, teilweise sogar von Hörspielen.
Mittlerweile lese ich einfach deutlich weniger als früher. Zum einen aus Zeitmangel, bzw. verbringe ich meine Zeit lieber mit anderen Hobbys, zum anderen auch ein bisschen aus Faulheit.
Da ich während der Arbeit auch schon mal viel mit dem Auto unterwegs bin, sind Hörbücher dann die perfekte Alternative zur Musik. Dadurch konnte ich schon viele der Werke meiner Lieblingsautoren Terry Pratchett und H.P. Lovecraft nachholen.
Von der Qualität her sind die meisten auch sehr gut. Die Sprecher klingen recht angenehm und geben sich große Mühe. Sie verstellen die Stimme für bestimmte Charakter, was auch meistens gut passt und manchmal läuft dazu noch passende Hintergrundmusik.
-
-
188
töten, Bombe, jage, Penis

-
189
und ich google schon nach "berühmter turm an einem staudamm" xD
Ist das denn ein Filmzitat?
-
meldet sämtliche Verstöße gegen die Alienrechte direkt der Galactic Patrol
-
190
"Ich werde euch alle ____________ , indem ich mit einer ____________ den großen Staudamm in die Luft ____________ , und zwar vom Dachgeschoss des berühmten ____________ - Turms aus."
ertränken, Bombe, jage, Wasserentnahme???

-
Habe mir mal spontan "Death's Door" geholt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Games von Devolver waren meiner Erfahrung nach immer ganz gut.