Hab nur heute im Radio gehört, dass Deutschland gegen Brasilien 2:4 verloren hat.
Beiträge von Shin
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Haben wir es endlich geschafft mit dem Tauziehen das Forum zu zerreißen?

-
443
Danke, aber daran habe ich auch schon gedacht, komme trotzdem nicht weiter

Vielleicht kommt mir ja gleich im Traum die Lösung.

-
444
Der richtig ekelige Scheiß.
Botfly removal.
Hinter dem Spoiler verbirgt sich nur der Suchbegriff, aber der alleine reicht schon aus um mir einen Schauer über den Rücken zu jagen.
Ich habe bisher auch nur davon gehört und mich noch nicht getraut mir sowas anzusehen.
habe gegoogelt peepoArrive war okay.

-
446
Der richtig ekelige Scheiß.
Botfly removal.
Hinter dem Spoiler verbirgt sich nur der Suchbegriff, aber der alleine reicht schon aus um mir einen Schauer über den Rücken zu jagen.
Ich habe bisher auch nur davon gehört und mich noch nicht getraut mir sowas anzusehen.
-
445
partyParrot
partyParrot
partyParrot
partyParrot
partyParrot
partyParrot
partyParrot
partyParrot
partyParrot
partyParrotpartyParrot
partyParrot
partyParrot
partyParrot
partyParrot
partyParrot
partyParrot
partyParrot
partyParrot
partyParrotpartyParrot
partyParrot
partyParrot
partyParrot
partyParrot
-
Ich komm nich weiter. Die Zahlen für blau und rot habe ich raus, aber der Rest...

Frau Lehrerin? Es gibt doch auch für teilweise gelöste Aufgaben Punkte oder?

-
445
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aye, Mateys

Wenn man nur "aye aye" als Bildersuche bei Google eingibt kommen lauter gruselige Tiere =O
-
247
monkaSmonkaShakepepeMeltdown
-
hat noch nicht die dafür erforderlichen Bestechungsmünzen überwiesen

-
250
catJAMpeepoClap
-
-
Urzeitkrebs

-
Sind da vier verschiedene Werte gesucht?
Da es ja auch vier verschiedene Bilder sind?
-
Fühlt sich in ihrer Ehre verletzt und fordert Freigeist zum Duell
-
Vollgefressen. Ufff...
-
304
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-