Hätte gerne Saitama und Son Goku als Karten und fusioniert die dann zum Ultimate Destiny Hero.
Beiträge von Shin
-
-
Das Einzige was noch lustiger ist als ein ohnehin schon witziges Meme ist eine Anime Version davon.
-
Müde, kann nicht morgen schon Samstag sein?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
verkauft Gesichtswurst die aussieht wie Anime Charaktere
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oya oya, oyaoyaoyaoya.
-
Ich auch. Da rasen die wie die Irren bei drei Spuren über die Linke und ziehen dann einfach komplett rüber direkt in die Ausfahrt.
<- der Irre Raser
-
487
Von Berserk habe ich nur die ersten drei Filme "Das Goldene Zeitalter" gesehen.
Das Finale war auf jeden Fall... dramatisch... aber auch fesselnd.
-
Du bekommst eine, aber Sie Kratzt, Sie Stinkt, Sie Klebt (DÄ - Ab 18)^^
Ich wünsche mir eine Dragon Maid.
-
-
489
An epischer Epischness nicht zu überbieten, ich hoffe nur ich lebe noch lang genug um das Ende zu sehen.
-
Bruce Springsteen - Dancing In the Dark
-
-
Scheibenwelt 🧙
-
-
493
I'm naked
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
-
Bekommst du, aber du kannst den Mund nicht mehr schließen, nicht mehr richtig kauen und kannst nur noch Flüssignahrung zu dir nehmen.
Ich wünsche mir, dass es aufhört zu regnen