Beiträge von Shin
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
417
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dies und das, also im Grunde gar nichts außer mich durch verschiedene YouTube Videos und hier durchs Forum klicken

-
418
Ginpachi-sensei ist jetzt schon beim CT, der Glückliche

-
hat Recht :o
-
Nein

Wärst du gerne die Vorlage für ein weltberühmtes Meme?
-
Rotkehlchen
-
-
420
jetzt hab ich Hunger

-
Stargate
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
würde hier lieber Fotos von Catgirls sehen, anstelle von Katzenfotos!
-
429
Der Hase weiß Bescheid
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
432
Der Imperamthor. Er sieht irgendwie aus wie so ein Wiesel oder ne Ratte.
Hier haben wir den Beweis, aber das Merz Brain ist wage ich zu bezweifeln.

-
-
435
gezüchtet in den Laboren von Umbrella, obwohl nein, nicht mal die sind so verrückt