507
BB's 4ever
Ja, diese tollen "gesellschaftlichen Erwartungen"
Wie ging noch mal dieser Spruch?
Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und ein Kind zeugen?
507
BB's 4ever
Ja, diese tollen "gesellschaftlichen Erwartungen"
Wie ging noch mal dieser Spruch?
Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und ein Kind zeugen?
508
solang ich nicht alleine schlecht dastehe :D
510
Manchmal muss ich mich ja ernsthaft fragen, was mit mir nicht stimmt. Andere Menschen haben mit 30 Familie, ein Haus und sind voll verantwortungsvoll, während ich rumgammel und mir Videos über Nacktmulle auf Youtube anschaue.
Du bekommst eins, aber es brennt in deiner Wohnung und alle deine Mangas verbrennen darin. (Too easy)
Ich wünsche mir ein Eis.
Hast du alle der Wege aus Undertale gespielt? Obwohl mir die Pazifisten-Route am meisten gefallen hat, war die Genocide-Route auch echt genial.
Ja hab ich. Mein erster Durchlauf war ein normales Ende. Danach dann Pazifist und dann noch Genocide.
Pazifist hat mir auch am besten gefallen, vor allem das Ende.
Das war einfach ein völlig anderes Spiel…
Jo stimmt, besonders die Genocide-Route hat mich sehr überrascht. Andere Musik, andere Bosse und die waren teilweise auch noch deutlich schwerer. 😅
Mir gefallen auch sehr die ganzen Remixe und Fan Videos
Nein kenne ich nicht, bin Snäckmäßig immer bestens ausgestattet. :D
Kennt ihr das, ihr scrollt einfach aus Langeweile durch die YouTube Videos und plötzlich taucht ein Thumbnail oder ein Titel zu einem Anime auf der euch mega spoilert?
Wenn ich in einem Videospiel mal wieder aufs Maul bekomme:
- Ey
- Boa
gerne auch mal alle zusammen: BOA ALTER, MAN EY!!!!!!!!
Ich würde mich riesig freuen, wenn es bald mit Deltarune weitergeht! Ich habe extra nicht damit begonnen, es mir als Let's Play anzusehen oder es zu spielen, damit ich alles am Stück spielen/ansehen kann.
Ich konnte nicht mehr warten und hab schon Chapter 1 gespielt. 😅
Ich wusste nur, dass es sehr bekannt und beliebt war. Vor kurzer Zeit habe ich mir dann als Let's Play angesehen und mich direkt darin verliebt! 😍
So war es bei mir auch. :D
Ich habe dann zwar kein Let's Play davon geguckt, aber mir einige Szenen aus dem Spiel angesehen und dann direkt selber gespielt.
Besonders in Megalovania. So ein geniales Lied. Aber die Boss-Musik von Undyne ist auch genial! Der gesamte Soundtrack aus Undertale… 😅
Ich mag auch sehr viele Songs von dem Soundtrack.
Ganz besonders Hopes and Dreams, aber auch Megalovania, Spear of Justice, Battle Against a True Hero, Heartache, Asgore, Ruins und und und
Kennst du auch schon das Album Strings of Determination?
Das ist ein offizielles Cover Album von einem Fan.
My Hero
Das Video in dem er seinen Gaming Rechner zusammenbaut war auch cool. Bis spät in die Nacht hat er daran herumgeschraubt. Hatte aber glaube ich irgendeine Anzeige erst falsch herum eingebaut. :D
Nagatoro aus Ijiranaide, Nagatoro-san hat eine starke Persönlichkeit. :D
Ok Spass beiseite, es wurden ja schon einige gute genannt, ich würde noch Dorohedoro empfehlen, da haben mir Nikaido und Noi sehr gefallen.
Ansonsten noch Kill la Kill und Attack on Titan, aber die kennst du wahrscheinlich schon.
Henry Cavill ist echt der coolste Nerd unter den Filmstars.
Ganz am Ende, so bei Min44, kommt er einfach mal mit einer 40k Anspielung um die Ecke.
Hier noch ein Auszug aus dem Artikel zu dem Video, der sehr gut passt:
"Towards the end of the panel, with no prompting, no question from the host about his hobbies, Henry Cavill did what any true Warhammer player would do–find a way to shove a reference to Warhammer 40K in an otherwise perfectly normal conversation."
Feelinara It's a beautiful day outside.
Wow, war ja doch noch mal spannend am Ende. Nach dem Tor von England dachte ich schon das wars mit dem zweiten Platz, aber dann hat sich Italien noch zurück gekämpft.
Normalerweise hätte ich die EM gar nicht verfolgt, aber dieses Tippspiel hier hat sie dann doch für mich interessant gemacht und ich habe bei dem ein oder anderem Spiel mitgefiebert.
Herzlichen Glückwunsch an Eclipse
Danke an Da loco für die Mühe.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob es so gut/sinnvoll ist, dass man sich die bisherigen Stimmen ansehen kann, bevor man selbst getippt hat. Nur dadurch konnte ich mir vor allem in den Vorrunden so ein Punktepolster aufbauen.
Das wäre auch das was ich am meisten bemängeln würde. Das hat mir auch oft geholfen eine Entscheidung zu treffen. Auf der anderen Seite hätte das aber jeder so machen können und oft lag die Mehrheit auch falsch.
Ansonsten vielleicht noch die Punktevergabe. Am Ende fast nur noch Bonusspiele und generell einen Punkt pro richtigem Tipp bzw zwei in einem Bonusspiel. Da könnte man vielleicht noch mehr Variationen einbauen. Das vielleicht zwischendurch mal eine bestimmte Frage mehr Punkte bringt als die anderen. "Wann fällt die Entscheidung?" z.B. fand ich immer besonders schwer zu tippen.
489
Wie ich sehe bist du ja schon von alleine drauf gekommen. :)
Ne ich habe Ginpachi-sensei die info abgekauft.
Also einer von euch flunkert doch.
490
Ginpachi-sensei ich bin schwer enttäuscht, verkaufst einfach Award Infos?
491
491
EM Finale, Italien gegen England, zweite Halbzeit läuft gerade
wer führt? 492
Plus zwei Minus eins
Leider England mit 1 : 0 damit habe ich schon falsch getippt :(
491
EM Finale, Italien gegen England, zweite Halbzeit läuft gerade