Gemie - Call your Name
Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich heiße Euch herzlich willkommen, mein Prinz.
Ich bin übrigens der Meinungen, dass Neon Genesis Evangelion (die Anime-Serie) der beste Anime ist, der jemals produziert worden ist (sichfeindemacht).
Damit hast du dir zumindest schon mal einen Freund gemacht. :)
Der beste würde ich vielleicht nicht sagen, fällt mir sehr schwer unter all den Anime einen besten zu wählen, aber auf jeden Fall Top 10.
Meine lieblings Zitate sind:
Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren,
Ich bin verloren...
-
Regenbogenforelle
-
506
Da sieht man's mal wieder, in Animes ist alles besser, selbst ekelige Nacktmulle
-
Für den guten Shin
Danke, den kannte ich noch gar nicht. xD
(Es ist wie üblich Star Wars, welches als Quelle meiner Belustigung dient :D)
Star Wars geht immer :D
We're Jedis!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.super cute
-
-
versucht James mit einem Leckerchen abzulenken und startet einen zweiten Versuch
-
-
511
Ich geh auch fast nie zu Mc Donalds (dafür aber zu Burger King)
-
-
Rise Against - Dancing For Rain
-
Eichelhäher
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es geht tatsächlich noch böser =O
-
-
-
Tasmanischer Teufel
-
-