denkt jetzt bestimmt an Feuerwehrschläuche
Beiträge von Shin
-
-
-
Keine Ahnung was mich am besten beschreibt, vermutlich irgendwas ruhiges/langweiliges
Dann nehme ich lieber "was euch einfach am besten gefallen würde" und ich nehm mal einen für jeden, kann mich auch so schon kaum entscheiden.
Film
Ultramarines - Proud Astartes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Obwohl ich eigentlich CSM spiele, aber die haben keinen so epischen Soundtrack
Anime
Made in Abyss - The Rumble of Scientific Triumph
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich liebe den Made in Abyss Soundtrack und ganz besonders dieses Stück.
Spiel
Undertale Mashup
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Howdy! It's me, your best friend.
Ja okay, das sind eigentlich vier in einem.
Wenn ich wirklich nur einen nehmen dürfte, dann Hopes and Dreams.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
661
Wusste ich auch noch nicht, wieder was gelernt hier. :D
-
Ich bin doch auch ein Schlingel, wo bleibt mein Bunny Girl?
Vielleicht müsste ich auch mal wieder in die Bücherei gehen?
-
Rotfuchs
-
-
-
-
-
-
-
639
So einen Tag habe ich morgen vor mir und am Samstag auch noch arbeiten
-
640
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Was?
Wie viele denn noch?
Alter!
Ernsthaft?
Jetzt aber!
Der letzte.
Nee doch nich :p
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-