Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
632
Hallo unmotiviert, hallo nervös, hallo reisender, hallo 633.
Ich bin hungrig.
-
631
Verpass ihm einen Denkzettel, oder auch mehrere :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bei mir kommen die Eier auch sofort in den Kühlschrank, aber ich würde niemals Pizza mit Ananas essen und habe auch noch nie die Milch vor den Frühstücksflocken in die Schüssel geben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Eri (My Hero Academia)
-> I
-
638
da sucht man nach nem Sugar Shock gif und was findet man?
-
-
-
649
das lässt sich beweisen xD
-
650
Pokemonkarten?
-
-
Seit langem mal wieder ne echte CD gekauft und nicht einfach nur nen Key.
-
-