Beiträge von Shin
-
-
-
auf Amazon gucken, welche Anime ich mir während der 3 für 2 Aktion holen soll
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Gut gefallen hat mir die deutsche Synchro bei:
- Miss Kobayashi’s Dragon Maid
- Made in Abyss
- Studio Ghibli Filme
Nicht gefallen hat mir die deutsche Synchro bei:
- Bleach
- One Piece
- Naruto Shippuden
(wurde da nicht sogar die Übersetzung zensiert? Ich meine mich dran zu erinnern, dass die aus "Ich werde dich töten" "Ich werde dich besiegen" gemacht haben. Außerdem hat mich die Übersetzung der Jutsu gestört. Kuchiyose no Jutsu und Kage Bunshin no Jutsu klingt einfach cooler als Jutsu des vertrauten Geistes und Jutsu der Schattendoppelgänger.)
Gute englische Synchro hatten:
- Berserk - The Golden Age Arc
- Die letzten drei Dragon Ball Filme
Generell gefällt mir bei den meisten Filmen die deutsche Synchro ganz gut (Jin-Roh, Ghost in the Shell, Vampire Hunter D: Bloodlust)
Wohingegen es mir so vorkommt, dass gerade bei vielen größeren Serien die Qualität nicht so gut ist und auch bei den dazugehörigen Filmen nicht.
Ich denke auch, dass die Japaner da höhere Ansprüche haben was die Qualität der Synchro angeht als die Deutschen. Speziell was die Emotionen betrifft finde ich kommt das im Original oftmals viel besser rüber.
-
verkuppelt Kirby und Rimuru mit seinem Avatar
-
Singt von den glorreichen Schlachten die sie gewonnen hat
-
-
-
-
-
-
Durch die Stromschnellen der Verwaltungsbehörde mit nem Chia Latte.
Scheiß auf Glasfaser, wir brauchen 5G!
Wo sind wir denn? Am Abfuck sind wir!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ingenium (My Hero Academia)
-> M
-
735
und als ich denen gesagt habe dass ich aus DE komme, kam oft ein "Guten Tag" mit einem Händeschütteln mit jedem :D Am Ende hab ich wieder so gut es ging die Verbeugung gemacht und die Leute von der anderen Firma haben mir wieder alle die Hand geschüttelt gefolgt von einem "Auf Wiedersehen" und einem Lächeln :D
Cool, da fühlt man sich doch direkt willkommen :D
-
-
736
Gibt es für solche Businesstreffen nicht sogar Regeln wie tief und wie lange man sich verbeugen sollte?
-
736
ist vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass man offen für alles ist :D