führt heimlich eine Liste mit passenden Bezeichnungen für alle ACG Mitglieder
Beiträge von Shin
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
macht aus mir einen stummen Diener =O
-
Als letztes geguckt habe ich Invincible.
War ganz okay. So ne Art Justice League/Superman nur brutaler. Das ganze könnte sogar als alternatives DC Universum durchgehen. Wenn man sich aber gut mit dem DC Universum auskennt und auch so Serien wie The Boys geguckt hat wird man nicht sonderlich überrascht.
Heute werde ich hiermit anfangen.
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin schon mega gespannt, habe aber durch eine ähnliche Serie, True Detective Staffel 1, nun auch recht hohe Erwartungen.
-
schaut dem Pantomimenspiel von James fasziniert zu.
-
-
792
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
796
meine Kochskills heute bestanden aus: Ofen auf, Pizza rein...
-
-
-
Hat den Thread zum Erliegen gebracht.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
schwarze Haare
Eis im Becher oder in einer Waffel?
-
Mittelalter
-