Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
639
So einen Tag habe ich morgen vor mir und am Samstag auch noch arbeiten

-
640
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Was?
Wie viele denn noch?
Alter!
Ernsthaft?
Jetzt aber!
Der letzte.
Nee doch nich :p
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sie hatten mich schon mit dem ersten Satz xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Findet ihr euch hübsch?

Ich denke viele Leute machen sich was das angeht unnötig verrückt. Es ist doch einfach nur eine Ansichtssache, so wie vieles andere auch.
Ist diese Gemälde hübsch? Der eine sagt ja der andere nein.
Ist dieser Sonnenaufgang hübsch? Ja? Nein?
Bin ich hübsch? Bist du hübsch? Nein? JA!
Also in diesem Sinne.
I bin a wunderschöner bunter Schmetterling
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anime's? Alle meine Hobbies fressen mein Geld auf wie ein Schwarm Heuschrecken die Erntefelder in keineAhnungWo

-
-
Ich heiße Euch herzlich willkommen, Präsident der Tokyo Manji Gang.
Verdammt, gibt es denn hier keinen Smiley der sich verbeugt und etwas Respekt zeigt

Nun gut, dann eben so.

-
für alle nicht Standard Ränge musst du der jeweiligen Benutzergruppen beitreten, dies geht über dein Kontrollzentrum.
-
-
-
-
Nicht nur vielleicht, sondern genau das!
Puh, endlich, ich dachte schon, dass errät niemand. :)
-
Seid gegrüßt Tivan.
Ich muss direkt gestehen, deinen Bruder finde ich witziger. xD
Wer kann diesem Schelm schon widerstehen?
Spoiler anzeigen

Aber für einen Sammler passt der Name natürlich besser.
Zählen denn auch Marvel Figuren zu deiner Sammlung?
-
Für mich war schon nach 20min schluss, nach diesem selten dämlichen Eigentor.
Obwohl, moment mal, wer schießt das erste Tor? Eigentor Spanien. Zählt das dann für Spanien? xD
-
-
Zählt Ofen/Mikrowelle aufmachen, Essen reinstellen, warten bis es fertig ist, als kochen?
Ansonsten reichen meine max. Kochskills noch gerade so für Etwas in der Pfanne braten. Selbst das mache ich aber eher selten, da ich einfach zu faul bin.

Bzw. finde ich lohnt sich ein größerer Aufwand nicht, wenn man nur für sich selber kocht.
Am Ende schlinge ich das Essen dann schnell runter (muss wohl irgendein Urinstinkt bei mir sein, die Angst davor, dass jemand einem das Essen stiehlt?) und denke mir dann, dafür der ganze Aufwand?.

Früher habe ich immer sehr viel Essen bestellt. Das mache ich mittlerweile fast gar nicht mehr. Dafür bestelle ich nun viel bei Bofrost.

-