Beiträge von Shin
-
-
Korrekt, wobei es sich bei den Beiden natürlich nicht um diese Cops handelt. Das sind echte Helden. xD
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es ist ein Anime, aber ich glaube das isn bisschen schwer, soll ichs auflösen?
Vielleicht lieber erstmal noch einen Smiley dazu, oder einen Tipp?
-
-
Richtig
-
Regelergänzung:
2. Falls nicht in innerhalb von zwei tagen,das nächste Rätsel erfolgt von dem User der dran ist,darf ein anderer User fortfahren. -
Sorry, voll vergessen.
Dafür gibt es jetzt was einfaches.
Was kommt einmal in einer Minute, zweimal in jedem Moment und doch niemals in tausend Jahren vor.
-
Ist aber schon ein Anime oder?
Ansonsten würde ich sagen das ist The Color of Magic.^^
-
Schmetterlingseffekt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schwierig... von Bleach mochte ich so viele Charaktere :3
Ich auch, kann mich auch kaum entscheiden.
Shinigami: Zaraki Kenpachi aber auch die anderen aus Squad 11 Ikkaku, Yumichika und Yachiru
außerdem Hitsugaya Tōshirō und Ichimaru Gin
Arrancar: Ulquiorra Cifer, Coyote Starrk und Nel/Nelliel
und ganz wichtig Kon-sama
-
Danke Amun-Khan
Zufälligerweise habe ich dort sogar bestellt, weil die Figur auf den anderen Seiten schon nicht mehr verfügbar war.
-
Hackt sich in die Software, um @Taiku für seine eigenen Zwecke zu nutzen
-
wird nicht gegen meinen verbesserten Dark Taiku bestehen können.
-
LotR
kurze oder lange Haare?
-
wegschmeißen
Camembert -