Beiträge von Shin
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
774
kommt die Herrschaft der Maschinen davor oder danach?

-
-
-
Drückt ‚F‘, um ihm Respekt zu zollen.
-
Das wäre dann das Wunder von München, aber da glaube ich nicht mehr dran.
Dieses Spiel treibt ja wirklich einen Keil in unsere Tippgemeinschaft. Bei den bisherigen Spielen war immer ein klarer Favorit zu erkennen, aber diesmal ist es sehr ausgeglichen. Da habe wohl einige die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
782
Ich lese nur Bücher, die mich interessieren

Ich eigentlich auch, außer der Lehrer sagt: "Hier das müsst ihr lesen!"

-
-
Nein, ich lebe alleine und arbeite viel, so lange möchte ich ein Haustier nicht alleine lassen.
Hast du schon mal, oder würdest du gerne mal in einer Karaoke-Bar singen?
-
-
Ja, eine Spawn Figur
trägst du eine Armbanduhr?
-
hat seine Ausbildung bei den Rettungsschwimmern von Malibu gemacht
-
-
-
Season 2 Part 2 Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nach dem mega Cliffhanger der letzten Folge bin ich schon super gespannt wie es weiter geht.
Spoiler anzeigen
Ich habe richtig bock mehr von Veldora, Diablo und Rimuru als Demon Lord zu sehen. Kann es mit den Dreien überhaupt noch jemand aufnehmen? Ich könnte mir vorstellen, dass sich die anderen Demon Lords nun gegen Rimuru verbünden. Clayman scheint ja zumindest Frey und Milim irgendwie auf seine Seite gebracht zu haben.
Generell bin ich gespannt wie sich nun die Beziehungen zwischen der Jura Tempest Federation und den anderen Fraktionen entwickeln werden.
Vor allem frage ich mich schon die ganze Zeit, wer ist der Typ am Ende des Trailers?

Der war auch schon im ersten Opening zu sehen, kam aber ansonsten soweit ich weiß noch nicht in der Serie vor.

Ist das auch ein Drache wie Veldora? Ein Demon Lord? Einer der Primordials, so wie Diablo früher?
Klar ich könnte das natürlich per Google ganz schnell nachgucken, aber ich spekuliere lieber und lasse mich überraschen. :D
-
-