Beiträge von Shin
-
-
-
hat schon viele Padawane ausgebildet
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lieber das übertrieben stark süße Getränk
Die Ärzte oder Die Toten Hosen
-
-
bringt mich heute wieder sehr zum lachen
-
Nein
Freust du sich schon auf einen vielleicht wieder viel zu heißen Sommer?
-
Wow ok, ich werde definitiv nicht für mich abstimmen, die meisten anderen sind so viel besser.
Bei manchen bin ich auch ziemlich sicher, von wem sie stammen. :D
-
sieht mit ihrem Sharingan alles
-
Ja
Bist du schon mal bei einem Spiel richtig wütend geworden, weil du verloren hast?
-
musste seine Antwort nur ein wenig umändern und ausser mir hats wohl auch keiner bemerkt
-
ist so hübsch (verkleidet)
-
muss mich jetzt retten, sonst wird mich Team Rocket zu unsäglichen Verbrechen zwingen, bei denen ich immer eine skurrile Verkleidung tragen muss =O
-
-
dass er mich an Greebo aus den Scheibenwelt-Romanen erinnert
(seine Lieblingsbücher: Terry Pratchett, sein Beruf: Kater und sein aktuelles Profilbild hat sogar nur ein Auge) :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich bin eigentlich kein Weintrinker, aber wenn ich einen wählen müsste dann Rotwein
Tom oder Jerry?
-
hätte gerne eine Puppe von jedem aus Team Rocket
-
Ist nur so eine Idee von mir, die mir während der Abstimmung des letzten Fotoknipser-Contest kam, aber wie wäre es, wenn eine der beiden Stimmen doppelt zählen würde?
Ansonsten würde ich noch gerne wissen, ob die Teilnehmer auch abstimmen dürfen?
Wenn ja, darf man dann auch für sich selbst abstimmen, oder gibt es da so eine Art Gentlemen's Agreement, dass man so was hier nicht macht?