Beiträge von Shin
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Also wohl ziemlich generisch und langweilig
Ich auch :D
So in etwa wie der hier (keine Ahnung wer das ist)

Haar und Augenfarbe passt, die Frisur auch einigermaßen aber vorne und an den Seiten nicht ganz so lang. Obwohl ich nicht mehr so jung wie er aussehe habe ich doch immer noch dieses jugendliche Lächeln.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Immerhin einer meiner Favoriten (6+8) hat es in die Top 3 geschafft.
Da war mein erster Haiku Versuch wohl doch nicht so gut.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht, nächstes mal überlege ich mir was besseres.

-
Zweite Folge vom Pen & Paper: Thabor – Arkanes Erwachen gucken.
-
Okay ich frag jetzt einfach mal, bricht vielleicht auch das Eis hier. Außerdem stelle ich mir diese Fragen schon seitdem ich hier angemeldet bin. Hab mich bisher nur nicht getraut sie zu stellen, weil ich dachte die Fragen wären dumm.

Ein paar mehr Infos zu den Klubs fände ich ganz hilfreich, gerade für neue Mitglieder.
Ich bin ja jetzt kein kompletter Neuling mehr hier, aber ich weiß immer noch nicht so genau was es mit diesen Klubs auf sich hat. In der Hilfe steht nur, dass man sich dort zu bestimmten Themen austauschen und informieren kann, aber würde das nicht genauso gut hier direkt im Forum gehen?
Ist in den Klubs überhaupt noch was los? Die letzte Klub Vorstellung liegt ja schon ein Jahr zurück. Macht es da überhaupt noch Sinn einen eigenen Klub zu gründen?
Kann man den Klubs einfach so beitreten ohne eingeladen zu werden?
Ein Frage noch zum Anime Bereich aktuelle Serien.
Mal angenommen ich möchte dort über eine Serie diskutieren zu der es noch kein Thema gibt.
Muss man dann zwingend als erstes eine Vorstellung des Anime schreiben mit Bildern, Videos, Infos, Fazit usw, oder darf man auch einfach drauflos diskutieren?
-
Lyza (Made in Abyss)

-> A
-
Mal abgesehen von Zeichentrick/Anime und Sci-Fi habe ich kein anderes Genre so häufig geguckt wie Sitcoms/Comedy. Bis auf Brooklyn Nine Nine habe ich alle aufgelisteten Serien zumindest schon mal teilweise geguckt. Am besten von denen haben mir How I met your Mother, The Big Bang Theory und Scrubs gefallen.
Früher waren meine Favoriten Der Prinz von Bel-Air und Hör mal wer da hämmert. Ich fand es sehr schön, das man mit diesen Serien quasi zusammen aufgewachsen ist. Man bekam ja direkt mit wie die Kinder in diesen Serien heranwachsen.
2 Broke Girls und Two and a half Man fand ich eher nicht so gut. Ab und zu mal ein paar Witze über Sex finde ich schon lustig, aber nicht als eines der Hauptthemen für eine ganze Serie.
Ansonsten finde ich, dass Parks and Recreation auch unbedingt noch in die Liste muss.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tapete
Triple-A oder Indie Game?
-
-
-
-
Silver Surfer
-
Otohime (One Piece)

-> E
-
-
-
kann mit Prosecco in der Blutbahn tanzen wie ein Truthahn.

-
-