Beiträge von Shin
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Korrekt, hab mir schon gedacht, dass du das sofort erkennst^^
-
-
-
-
-
-
Nein, leider falsch
-
Rimuru Tempest (That Time I Got Reincarnated as a Slime)

-> T
-
-
Schlechte Gewinner, am besten wenn sie es einem noch richtig schön hämisch unter die Nase reiben.

Spieleabend oder Filmabend mit Freunden?
-
-
817
sneaky Y... Yo?

-
Kennt ihr das auch? Ihr seht zum ersten mal ein neues Anime Opening und denkt, joa der Song ist ganz okay, aber je öfter ihr ihn dann hört desto besser wird er irgendwie und ehe man sich's versieht hört man die Vollversion jeden Tag auf Youtube.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder gegen den Strom schwimmen und alles anders als die Mehrheit machen...
Das macht Spaß und funktioniert fast nie

Also immer auf Unentschieden tippen?

Ich bin auch echt kein Fußballexperte, gucke höchstens mal die WM, aber so eine freche Herausforderung von Simitar kann man so nicht einfach stehen lassen, ich bin dabei.

-
Wenn ich sehe, dass jemand für mein Haiku abgestimmt hat.

-
Kimi ni Todoke?
-
808
hmm, das stimmt irgendwie, aber als ob ich hier so viel spame D:
Ich würde es nicht spammen nennen, sondern engagiert und unverzichtbar :)
Shin Wie alt bist du eigentlich?

Spoiler anzeigen

-
Cordon Bleu und Iglo Königsgemüse