Tastatur
Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
735
Klingt interessant, ist mal was anderes als immer diese High School Romanzen.
Kommt auch auf meine Watchlist
-
Geocaching
-
735
Irgendwann hätte ich mal gerne eine fleischfressende Pflanze oder ein Bonsai Baum.
Eine fleischfressende Pflanze hätte ich auch gern mal wieder. Früher hatte ich eine mit klebrigen Tentakeln
Weiß gar nicht mehr was aus der geworden ist.
Einen Bonsai hatte ich auch mal, der ist aber eingegangen
Da würde ich mir auch keinen mehr holen, die brauchen mir zu viel Pflege.
-
Ja, Boruto ist bei weitem noch nicht so cool wie Shippuden.
Für mich ist die Serie so wie früher Naruto war. Die sind halt noch Kids und müssen alles erst noch lernen.
Immerhin lässt die aller erste Szene von Boruto ja auf bessere Episoden hoffen, irgendwann in ferner Zukunft.
-
736
Ich hab zwei Kakteen und ne Yucca-Palme
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
737
Vielleicht zwei dicke Locken? Da ließe sich was draus machen.
-
-
740
Man man man, da bin ich mal 20 Stunden nicht online und schon ist alles anders :D
Giovanni Nee kannte ich noch nicht. Sieht auf den ersten Blick aber ganz interessant aus. Hast du davon schon die erschienenen Folgen geguckt?
Ginpachi-sensei Sieht gut aus
Ich bin ein bisschen neidisch auf den Bart
@Cherry Blossom Schöner Name, die ist aus Riverdale oder?
-
-
-
-
727
Für sowas zu dumm ich bin.
-
-
732
Vertauen sie ihr, sie weiß was sie tut.^^
-
rät dringend dazu nach Einnahme des Popocorns bei Risiken und Nebenwirkungen den Arzt oder Apotheker zu fragen
-
-