Beiträge von Shin
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein Stier?
-
Müde und unmotiviert
Naja, erstmal wachwerden und frühstücken smudge
scheint ansteckend zu sein, jetzt gehts mir auch schon so
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wach und motiviert
Jetzt erstmal frühstücken pop_pop
-
Olivier Mira Armstrong (Fullmetal Alchemist: Brotherhood)
-> G
-
auf der Arbeit, erst mal ein Kakao machen und Chihiros Reise ins Zauberland gucken.
Wo arbeitest du? Bewerbung geht sofort raus. :D
Gerade Großeinkauf erledigt, jetzt üppiges Frühstück vorbereiten.
-
ist einer seiner ergebensten Jünger
-
-
Ebisu (Dorohedoro)
-> U
-
-
-
Ich gehe lieber mit der Zeit.
CCs wurden durch CDs ersetzt. Videokassetten durch DVDs und diese nun durch BDs.
Ich muss jetzt nicht unbedingt alle meine DVDs durch BDs ersetzen, aber neue Filme/Serien hole ich mir vorzugsweise als BD.
-
Arren (Die Chroniken von Erdsee)
-> N
-