Shizzle? Ich kenn wohl Stizzle. xD
Beiträge von Shin
-
-
Mich würde mal interessieren wie viele Tickets bisher verkauft wurden
Also laut meiner Liste sind es bisher 25 Leute.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Pech beim würfeln, Glück bei den Boostern. :D
-
-
Bunny Girl Senpai
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kauft sich gerne Schokobrötchen in Übergröße und wohnt dann darin.
-
-
-
hätte gerne neben dem Blog Bereich einen Plot Bereich hier im Forum.
-
dass sie eine Süße ist.
-
Alle die zum Sommerfest kommen.
-
-
7/10
Hab leider keine Ahnung, wer das ist, aber die Flügel sehen schön aus.
9/10
Süß.
-
Sucht sich seine emoji´s nach Körbchengröße aus.
-
-
-
Ich hatte mal wieder Bock auf ein neues Commander Deck, bin dann so die verschiedenen Karten durchgegangen und habe mich schließlich für diese hier entschieden.
Während ich dann nach passenden Karten für das Deck gesucht habe, bin ich auf die Enchanting Tales Edition von Wilds of Eldraine gestoßen und habe mich direkt in die Artworks verliebt.
20240505_143049.jpg 20240505_142919.jpg
Ich denke, ich werde mal nach noch mehr Karten mit alternativen Artworks Ausschau halten.^^