Beiträge von Shin
-
-
Ozen (Made in Abyss)

-> N
-
Für Netflix empfehle ich immer wieder gerne Dorohedoro.
Einer meiner absoluten Lieblingsanime, auch wenn es bisher nur eine Staffel gibt.
ThemaDorohedoro

(Nicht zu verwechseln mit Dororo
)
[…]
Folgenanzahl: 12
Studio: MAPPA
Genres: Horror, Action, Drama, Comedy, Seinen
Ursprung: Mangaadaption
Läuft seit: 02.01.2020
Wow, ich bin überrascht, dass niemand über diesen Anime redet. Ich hatte bereits vor einer Weile den Manga dazu gelesen und fand ihn großartig! Allerdings hatte ich so meine Bedenken, ob man sowas als Anime gut umsetzen kann, auf Grund des Artstyles und auch der Gewalt. Bisher bin von der Adaption aber sehr angetan, auch wenn das CGI…
Ashita no Jonas13. Februar 2020 um 17:31 -
Ein Sternbild?
-
-
705
Ich habe keine Katze und esse gerne Mettbrötchen...

-
706
Giovanni die fühlte sich um ihre tägliche gute Tat betrogen, sie war doch so großzügig und hat extra gewartet, nur um dich vorbeizulassen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Chidaruma (Dorohedoro)

-> A
-
Point-and-clicks die sich selbst nicht ernst nehmen? Kann da quasi alles von Deadelic Entertainment empfehlen. :D
Ach jo, wie konnte ich die nur vergessen? Gerade "Edna bricht aus" und "Deponia" :D
sind übrigens auch für Switch oder PlayStation erhältlich.
-
-
-
Rohe Tomaten 0%
als Sauce oder Ketchup 80%
Zu wie viel Prozent magst du dich selbst?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich kann den letzten Smiley nicht erkennen, was soll das sein?
Würde einfach mal raten und Nintendogs sagen.
-
Subarashii
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und jetzt volle Möhre!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
697
Wir sind ja auch heiß begehrt