697
Wenn einem der siebte Teil gefallen hat, wird einem dieser auch gefallen. Wenn nicht, dann wohl eher nicht.
Gut, dann wird er mir gefallen ![]()
697
Wenn einem der siebte Teil gefallen hat, wird einem dieser auch gefallen. Wenn nicht, dann wohl eher nicht.
Gut, dann wird er mir gefallen ![]()
There is no Game hat mir auch sehr gut gefallen.
Was ich dir dazu empfehlen könnte wären: The Stanley Parable, Thimbleweed Park, The Darkside Detective.
Gibt es auch alle über Steam.
699
Ja. Die Story ist ja nicht so lang. Acht Stunden hab ich dafür gebraucht.
Und wie ist dein Eindruck von dem Spiel?
702
Nachdem ich Resident Evil 8 heute Vormittag beendet habe, spiele ich jetzt Returnal weiter. Bzw. versuche ich es.
Beendet? Hast du das schon durchgespielt? 8|
In dem Fall ist das glaube ich über das Navigationsmenü links oben einer der unteren Einträge, ACGPIX
Auf der Portal Seite vom Forum auf der rechten Seite unter Heiß diskutierte Artikel.
704
Zocken. Ich hab endlich mal wieder voll Spaß daran.
Cool, welches Spiel?
Das kannst du direkt hier über das Forum machen
https://anime-community-germany.de/acgpix-bildspeicherservice/
Datei auswählen, hochladen und den Link dann über Bild in die Quelle kopieren

Sind das zwei Bände oder hast du den Band echt so doll in der Mitte aufgeschlagen?
Nein so was würde ich nicht machen. Es ist nur ein Band, der Deckel lässt sich aber aufklappen.

Aber dass das nur mit den Recap-Filmen zusammen kaufbar ist, find ich irgendwie blöd.
Ja, ich auch. Ich hatte gehofft die wären zumindest ein bisschen überarbeitet worden, aber es wurde wirklich nur die Serie zu zwei Filmen zusammen geschnitten. Nur eine kurze Szene ganz am Anfang und ein am Ende sind neu.
Lass uns zusammen das Morgengrauen betrachten.
Taschentücher liegen bereit.
Ich nehme mal an es wird ähnlich emotional wie in der letzen Folge von Made in Abyss.

Die Geschichte der Menschheit, sie ist bloß ein Witz.
Und lachend liegt der Schatten aus der Zeit über dieser Welt.

Ifurita (El Hazard)

-> A
Slipknot + The Boys = 
10/10
Otaku-Mode ON!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genau das richtige am frühen Morgen ![]()
Zelda ist einfach Liebe! <3
![]()
Alles anzeigen28->Antwort 14
Achtundzwanzig =14 Buchstaben
8-> Antwort 4
Acht = 4 Buchstaben
Aber bei 16
16=8
Sechszehn= 9 Buchstaben
Dann dachte ich statt 'ch' ein 'k' wegen der aussprache, dann würde man auf die 8 Buchstaben kommen
Somit dann 12 ungleich sechs..
12= 5
Zwölf
Das stimmt soweit, bis auf den kleinen Fehler mit der Sechzehn den James ja schon korrigiert hat, aber das Endergebnis ist richtig.
Die richtige Antwort lautet 5, denn gefragt wird nach der Anzahl der Buchstaben der jeweiligen Zahl.
Alles anzeigenDann kam der Gedanke,
Er soll dort eindringen (vielleicht eher so unbemerkt)
Warum sollte man sich zeigen, wenn man versucht einzudringen
Dann doch nicht...
Vielleicht ja undercover ja...
Er soll an den Wächter vorbei, dafür muß er die Antwort kennen
Oder ein anderer Gedanke wäre auch, dass der Ritter hätte sich in den Karren verstecken können...
Aber jetzt denke ich, wenn ich das nochmal lese,
Der Ritter soll an den Wachen am Burgtor vorbei...
Aber ein Mönch ist vor einem Stadttor
Möglicherweise hat der Ritter, die falsche Burg im Visier genommen... XD

Ja, solche Rätselgeschichten machen meistens keinen Sinn. Dann denkt man sich, ey mach das doch so oder so, Problem gelöst. xD
Einspruch, Euer Ehren!
Mir liegen eindeutige Beweise vor, wer tatsächlich der coolste Held ist.