Beiträge von Shin
-
-
499
Wo kann man denn den Namen ändern und wieviel kostet das?
Ich bin krank. :(
:(
Hier hast du einen
mehr hab ich leider nicht
-
503
Für den Spaß gibt Ginpachi-sensei gern einen aus :D
-
-
-
D -> Donquixote Doflamingo, Dressrosa
-
512
Endlich ist James wieder da
-
511
Jetzt erkenne ich's auch.
Ich dachte immer das sind die Haare. xD
Ist mir bisher auch nie aufgefallen. xD
Oha! Dabei wollte ich mich wieder in James umbenennen q.q (Mir fehlen 3 Münzen)
Hat denn Team Rocket keine Kaffeekasse für sowas?
-
Smartphone
Jedi oder Sith
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Haben wir also offenbar tatsächlich die selben Spiele gespielt - oder teilen uns wenigstens das Faible für Rätselfragen xD
Von denen mir im Moment aber auch keine guten mehr einfallen.
Davon habe ich noch jede Menge. :D
Wenn ich in ein Boot steige, auf einen See hinaus fahre, und dann eine Münze ins Wasser werfe: Wird diese letzte Aktion den Pegelstand des Sees steigen, sinken oder gleich bleiben lassen?
Ich würde sagen es bleibt gleich, da die Münze sich ja schon im Boot befindet und dadurch schon der Pegelstand beeinflusst wird.
Streichholzrätsel
Bin nicht sicher, ob das stimmt, denn streng genommen wären die äußeren Streichhölzer ja länger als die innen.
-
rot
Das fällt mir erst jetzt auf, die Pillen aus Matrix haben ja die selbe Farbe, wie die Augen des Katzenkönigs und des Prinzen aus Das Königreich der Katzen
Katze oder Hund
-
Dein Name
-
Kann es sein, dass du damals die gleichen Rollenspiele gespielt hast wie ich?^^
Denn das ist korrekt.
-
Der, der es macht, will es nicht. Der, der es kauft, benutzt es nicht. Der, der es nutzt, sieht es nicht.
Was ist das?
-
-
Was wäre das Leben denn ohne Spaß?
-
506
Begründung? Reicht allein das Pony aus, um als cool zu gelten?
Natürlich, jeder andere hätte einen Totenschädel dort platziert und wäre mit der Beschwörung gescheitert, Giovanni weiß halt worauf es ankommt.
-
Ihre interessanten Hobbies und Extremsportarten
-
510
Giovanni übertrifft mal wieder alle, vor allem das Pony xD