514
was ist den Ratatat? ![]()
514
was ist den Ratatat? ![]()
Ist natürlich blöd, wenn es eine Figur ist, die evtl. etwas teurer ist und man dann quasi sofort ne Menge Holz abdrücken muss, gibt aber auch einige Shops wo man die Figur erst bei Release zahlen muss, dann kann man etwas drauf hin sparen ^^
Gibt es da einen bestimmten den du empfehlen würdest?
515
da wäre mir die Bartpflege zu aufwändig
ich wünschte ich hätte so ein breites Grinsen wie B
Zu dem Thema hätte ich auch mal eine Frage.
Ich habe bisher auch noch nie eine Anime Figur gekauft. Nun habe ich aber eine gefunden, die mir sehr gut gefällt und wollte mir die auch schon direkt kaufen, merkte dann aber, dass man die nur vorbestellen kann und die erst Anfang nächstes Jahr erscheint.
Sind so lange Zeiträume bei Vorbestellungen normal? Macht es Sinn die vorzubestellen, oder kann man da ruhig warten bis die erscheint?
Eigentlich würde ich mir die lieber erst kaufen, wenn sie auch direkt geliefert wird, aber ich habe ein bisschen Angst, dass sie dann schon ausverkauft sein könnte.
7/10
517
H passt bei mir für jeden morgen :D
519
Wieder alle noch am schlafen
Topfpflanze
Früh aufstehen oder ausschlafen?
515
Dann hoffe ich ausdrücklich, dass du dich von diesen mühseligen und zehrenden Arbeitstagen in den kommenden Tagen ausreichend erholen wirst und ausgiebig dazu kommen wirst dem Müßiggang zu frönen
Jo, das werde ich, mal abgesehen von der üblichen Hausarbeit steht die nächsten zwei Tage nichts an, also genug Zeit für Games, Animes und faulenzen 
516
Als halber Norddeutscher ist das "Moin" auf jedwede Tageszeit anwendbar :D
Jo, das stimmt, jeder zumindest teilweise Norddeutsche darf das :D
Wie steht es um das eigene Wohlbefinden? :)
Ganz gut, da nun endlich Wochenende ist, das waren ein paar nervige und anstrengende Arbeitstage
und bei dir?