Beiträge von Shin
-
-
Eindeutig ein fairer Kampf.

Vor allem der Letzte, liegt schon am Boden und dann gibt er ihm noch mal schön in die Kronjuwelen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
sorgt für unangenehmes kopfkino =O
-
Vollmilch
scharf oder mild?
-
162
Was geht ab?
Also zu der Zeit müssen Normalsterbliche wie ich noch arbeiten und können leider nicht mal nebenbei im Forum vorbeischauen

und jetzt gerade das übliche zuhause rumgammeln
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Isst am liebsten selbstgemachte vegane Pizza
-
Also solche Probleme hatte ich hier bisher noch nie :D
Chat kann ich nicht beurteilen. -
Literally, die Mod-Kräfte machen sich endlich bezahlt.

-
Gerade wieder meinen Disney+ Account aktiviert, nur um The Falcon and the Winter Soldier jetzt gucken zu können. Ich hoffe die Serie ist besser als WandaVision.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bietet freundlich einen Kaffee an
-
Roronoa Zoro (One Piece)

-> O
-
-
Niemals.
Hast du dir schon mal etwas von einem Freund/Freundin ausgeliehen und es dann nie wieder zurück gegeben?
-
-
-