Beiträge von Shin
-
-
387
Ostereier und Milka Osterhase😋
-
Das ist wiederum doof XD"
Wieder was gelernt. Arigato Shishou
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
390
Was geht ab ihr süßen Hasis? Habt ihr auch schon bock auf Ostern? :D
-
Yeah, Guardian! ^^
Hell Yeah!^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
mag lieber schüchterne süße Wölfe, als große böse
-
Ich habe vor 2 Stunden überbackende Tortellini in Tomatensoße mit frischen Basilikum darüber gegessen.
bei mir gibts heut nur Tiefkühlpizza
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die heutige Flugshow wird ihnen präsentiert von Studio Ghibli
-
Corey Mother Fucking Taylor
-
More nightmares shall come to me now, more than I previously had.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
かっこいいアイデア
私は間違ったフォーラムに行き着いたと思った
-
Das klingt wie eine dieser Black Stories^^
Es waren alle vergiftet und Peter hat vorher oder danach ein Gegengift genommen?
Nee, klingt zu einfach, ist bestimmt falsch xD
Es müssen ja alle vergiftet sein wenn er sagt "Such dir einfach ein Glas aus" aber warum bringt der Kellner, wenn der ja eingeweit ist, vier Gläser und nicht nur zwei? Oh man, Brett vorm Kopf
-
Dann teile uns doch mit was für ein Gericht es ist.
Oh Verzeihung^^
Dönerteller mit Hähnchenfleisch und scharfer Sauce, dazu Pommes mit Tzatziki und gemischter Salat
fühle mich jetzt entsprechend satt
-
-
legt bei dem Konzert als DJ auf, Faster Harder Cola
-
Bei mir war es wieder ein Alles doppelt und dreifach durchsuchen.
Die ganzen fiesen Verstecke von Halloween und Weihnachten habe ich natürlich schon wieder vergessen xD