Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
466
Versteh ich auch nicht, habe auch weder die Bücher gelesen, noch die Filme geguckt.
Ich schätze mal es ist so wie mit Twilight, entweder man liebt es oder nicht, ich nicht. :D
-
467
Fifty Shades of Grey? :p
-
orangepinkblau
0 = schwarz
1 = weiß
2 = gelb
3 = violett
4 = orange
5 = indigo
6 = pink
7 = grün
8 = rot
9 = blau
hab den Code geknackt
-
472
Wenn das zu einfach ist, wie lautet denn dann die Lösung?
-
476
Meddl Loide
Welche Frage war eigentlich zu easy?
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
musste deswegen seine Studien über das Paarungsverhalten der Papageitaucher unterbrechen
-
Dieser Moment, wenn man hört, dass man die nächsten 6 Arbeitstage den Laden in der Spätschicht alleine leitet.
Es gibt nichts schöneres, als in Ruhe den Laden zu leiten, kein Kollege der mich stört, ich kann meine Musik mehr aufdrehen und nebenbei auch mal wieder ungestört zocken. xD
Zocken während der Arbeit? Da fühl ich mich direkt richtig neidisch^^ Viel Spaß
-
Chicken Nuggets und Pommes
-
dass er bei Hexen wohnt (Salem in Ba-Wü?)
-
478
Aus dem Bereich Fantasy gucke ich momentan That Time I Got Reincarnated as a Slime, aber das kennt vermutlich jeder. Ansonsten könnte ich noch Dorohedoro empfehlen. Ist ein bisschen was von beidem und eher nicht so bekannt, denke ich. Davon gibt es bisher auch nur eine Staffel auf Netflix.
-
479
kennt ihr The Quintessential Quintuplets? Davon tauchen in letzter Zeit immer mal wieder Clips in meinen Youtube Empfehlungen auf. Müsste glaube ich gerade die zweite Staffel laufen.
-
-
-
-
491
Giovanni Danke, du auch. Nudeln und Tee sind ja quasi Grundnahrungsmittel für Studenten. :D
Ich gucke gerade Kaichou wa Maid-sama. Ich habe mal wieder Lust auf eine romantische Komödie, aber bisher ist es eher langweilig. :(