Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Human.
Don't you know how to greet a new pal?
Turn around and shake my hand.
-
Gestern Abend, Spätschicht in Dortmund Nordstadt. Ich sitze gerade im Firmenwagen, da klopft eine junge Frau an meine Scheibe. Aussehen und Kleidung empfand ich als normal und unauffällig. Ich dachte erst, die hat meinen Firmenwagen gesehen und möchte mich deshalb etwas fragen, also lasse ich die Seitenscheibe runter.
Sie dann: "Hi, willst du Sex?"
Das kam so überraschend und unerwartet, dass ich nur ein "Ähhh... nein danke." rausbekam.
Sie daraufhin: "Ach schade, ok."
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist versiert in sämtlichen monokliiden Diskrepanzmodifikationen, Junge - echt ey!
-
Soul Eater
-
Habe mir gerade eben The Room 4: Old Sins gekauft. (hat nichts mit dem Film zu tun)
Ich habe auch schon die ersten drei Teile gespielt. Schöne, entspannte Puzzle/Rätsel Games.
-
-
Ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei und dazu
eisgekühlter BommerlunderTee -
Nehme ich als Anreiz und potentielles Objekt für später, vielen Dank Shin!
Gerne
hier vielleicht noch ein Anreiz^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
in Wahrheit hat James bestimmt genug Münzen um ganz Burger King zu kaufen
-
Nix Arbeit, nix Entspannung, voll aufdrehen^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nagisa Kaworu (Neon Genesis Evangelion)
-> U
-
Ich spiele zur Zeit noch mal Blasphemous durch. Vor kurzem kam mit Strife & Ruin ein größeres Update und den DLC Stir of Dawn habe ich auch noch nicht gespielt.
-
Fumoffu! Beste Staffel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einer der geilsten Ärzte Songs ^^
@Topic:
Motörhead - God Save the Queen (Sex Pistols Cover)
Eines der geilsten Ärzte Alben^^
Setzt Paralyse ein um ihn aufzuhalten
-