neue Anime Playlist für unterwegs zusammen stellen und O-Saft trinken
rookie2016 du musst heute um die Zeit noch arbeiten und dann gibt es noch nicht mal was zu tun? ![]()
neue Anime Playlist für unterwegs zusammen stellen und O-Saft trinken
rookie2016 du musst heute um die Zeit noch arbeiten und dann gibt es noch nicht mal was zu tun? ![]()
bietet auch Kurse für Quatsch und Blödsinn an
nix und Tee trinken
bringt mir neue Redewendungen bei
Gut das ich die Suche benutzt habe, ich wollte schon ein neues Thema für Rätsel erstellen (aber auch schade, ich hätte einen viel besseren Titel als "Quizze")^^
Wow, schon vier Jahre alt das Rätsel. Ich hoffe mal Haggard erinnert sich noch an die Lösung. :D
Ich dachte erst, der erste Ritter bringt einfach alle anderen nach und nach rüber und fängt mit dem vierten an. Dann reicht die Zeit aber für ihn und den zweiten nicht mehr.
Deswegen gehen als erstes der erste und zweite Ritter rüber. Der erste geht dann wieder zurück. Dann gehen der dritte und vierte rüber. Dann geht der zweite wieder zurück. Zum Schluss gehen noch der erste und zweite wieder rüber.
In Zahlen wäre das dann: 2+1+10+2+2
Toll, nu hab ich Hunger o_0"
Tut mir leid, nächstes Mal hol ich auch ein Portion für dich ![]()
bis dahin ![]()
Laut Produktbeschreibung handelt es sich um "Tagliatelle mit kleinen Schnitzeln aus zartem Schweinefleisch und geviertelten Champignons in einer milden Gorgonzola-Sahnesoße"
klingt imposanter als es eigentlich ist, denn im Grunde ist es nur ein einfaches Fertiggericht für die Mikrowelle, geschmacklich aber okay und vor allem schnell fertig
Für mich als Pixelart und Metroidvania Fan ein Muss. ![]()
Leider gibt es noch keinen genauen Veröffentlichungstermin, irgendwann dieses Jahr, hoffentlich.
9/10
Gin-san, I like your taste in music
438
Danke danke :)
Ginpachi-sensei ich hoffe du hast dafür entsprechend spät angefangen, oder musst du heute länger machen?
ich geh erst morgen einkaufen, hatte da jetzt keinen bock mehr drauf^^
Heute während der Rückfahrt, dreispurige Autobahn, rechts alles frei und in der Mitte schleicht einer mit 100km/h rum und nicht nur dass, hinter dem fahren dann auch noch drei andere hinterher 

441
Günstigen Abend und hoffentlich Wochenende ![]()