Beiträge von Shin
-
-
Das kennst du mit Sicherheit, sehr bekannte US-Metal-Band
Das Lied läuft rückwärts, 50% schneller und ist eines der Bekanntesten dieser Band
-
Albedo (Overlord)
-> O
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yu-Gi-Oh!
-
lol Das hab ich gestern auch schon gehört
Little V ist klasse ^^
Finde ich auch, egal ob Anime, Game oder Movie, der Typ kann einfach alles covern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
One Punch Man
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon
-
-
Ok, mal gucken ob das funktioniert, ich kam durch das Anime Ost Quiz von Freigeist auf die Idee.
Gesucht sind Name und Band von diesem Lied
-
ups sorry, meinte natürlich Apocalypse, dachte weil in dem Film ja auch Nemesis vorkommt, dass der Teil auch Nemesis heißt^^
-
Keine Ehre unter Dieben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Usopp (One Piece)
-> P
-
Hmmm, also Teil eins ist es nicht, denn den hab ich
Dann sag ich mal Teil 2 Nemesis, ich glaube die anderen Filme hatten keine Bandsoundtracks mehr
-
hat bestimmt Lust dies anhand meiner Lieblingsanime zu erraten
-
-
Resident Evil?
-
zählt manchmal seine Rußmännchen wenn er nicht einschlafen kann