Beiträge von Shin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?

    Einen absoluten Lieblings-Anime habe ich eigentlich nicht, ist genau das gleich wie bei Filmen oder Spielen, es gibt einfach zu viele die ich gut finde.


    Was ist euer absoluter hass Anime?

    Hab ich auch nicht wirklich, klar es gab schon welche die ich nicht so gut fand, aber deswegen hasse ich die ja nicht direkt.


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?

    Dorohedoro.

    Spätestens ab der dritten Folge hats mich richtig gepackt und ich habe die Staffel an einem Wochenende durchgeguckt. Die Welt, die Charaktere, diese mysteriöse Geschichte um Caiman und seine Vergangenheit, wie sich die Story im allgemeinen entwickelt hat, mich immer wieder überrascht und rätseln lässt wie es wohl weiter geht.


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten enttäuscht?

    Full Metal Panic! Invisible Victory


    Was ist euer Lieblings Genre?

    Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit den speziellen japanischen Genres aus.

    Generell würde ich sagen die gleichen Genres die mir auch bei Filmen gefallen, Action, Comedy, Sci-Fi, Fantasy...


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?

    Harem. Es ist nicht so, dass ich es gar nicht mag, aber ich finde oftmals wird es übertrieben.


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?

    Da ist es ähnlich wie bei den Lieblings-Animes. Wie soll man sich da für einen entscheiden?


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?

    Envy aus Fullmetal Alchemist.


    Aus welchem Jahr habt ihr die meisten Anime geschaut?

    Puh, keine Ahnung.


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?

    Ich habe nur einen einzigen Anime abgebrochen und das war Batman Ninja, ungefähr nach der Hälfte des Films.


    Wie lange dauert der bisher am längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?

    One Piece: alle Folgen bis jetzt gesehen, alle Filme und Specials


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?

    Dragonball Z: Battle of Gods (englische Sprachausgabe)

    Ich weiß auch nicht genau warum, aber irgendwie kann ich den immer wieder mal gucken.

    Manchmal auch einfach nur nebenbei während ich was anderes mache.


    Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?

    Eternal Mangekyo Sharingan


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?

    Naja, es ist ein Hobby wie jedes andere. Man könnte auch fragen: Warum guckt ihr Filme, lest Bücher oder spielt Spiele? Ich möchte unterhalten und abgelenkt werden. Ich möchte in andere Welten eintauchen, möchte lachen, weinen, knallharte Action oder bewegende Dramen.

    Das Einzige was bei mir noch vielleicht als Plüschtier durchgehen würde ist mein Rimuru Kissen und das geb ich nicht mehr her, also weg mit dem Poster


    Würdest du lieber ein sehr aufregendes Leben führen und dafür jung sterben oder ein langweiliges Leben und dafür sehr lange leben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein Meister

    Immer zieht es mich zurück zu ihr

    Als ob mich jemand riefe

    Und ich renne um mein Leben

    Doch entkommen kann ich nicht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Denn ich bin der MEISTER >:D

    Yes my Master, my black Blood is yours ^.^

    Dann komm, mein Kind der Dunkelheit... sing child, sing child - better join us... sing, child...


    Und das Kind stieg hinab in die Tiefe und dort in der Dunkelheit wurde das Innerste geäußert und aufs Äußerste verinnerlicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Denn ich bin der MEISTER >:D

    Yes my Master, my black Blood is yours ^.^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oh geil, ASP habe ich ja schon seit Jahren nicht mehr gehört, danke für die Erinnerung Darqueria (':

    und mir sprießen Rabenfedern^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.