Frühstücken und dabei Rick and Morty Staffel 4 gucken
Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Indiana Jones
-
Ja ok, war wohl doch zu absurd um drauf zu kommen. Mir kam es aber total nachvollziehbar vor. Daran dass andere das als zu aufdringlich empfinden könnten, habe ich gar nicht gedacht.
Ich würde dir gern eines machen, aber meine Zeichenkünste sind einfach zu miserabel :(
Es sollte ja auch nicht unbedingt ein gezeichnetes sein, ich kann ja selber nicht zeichnen und habe alle Profilbilder immer nur mit Bildbearbeitungsprogrammen erstellt.
-
Nun denn, dann kommt hier jetzt die Auflösung:
Als ich mich hier angemeldet habe, musste ich an das letzte Mal denke, als ich in einem Forum aktiv war. Es war kein Anime Forum und es ist auch schon ein paar Jahre her, aber ich hatte dort viel Spaß und war sehr aktiv. Eine Sache die ich sehr gerne gemacht habe war es für andere User Profilbilder zu erstellen. Es gab sogar extra einen Themenbereich dafür, in dem man gezielt für bestimmte Profilbilder anfragen stellen konnte. Ich habe mich immer sehr gefreut, wenn die von mir erstellten Bilder dann auch verwendet wurden. Also dachte ich mir, wenn ich kein Profilbild verwende, kommt irgendwann jemand auf die Idee eines für mich zu erstellen und freut sich dann darüber, dass ich es verwende, so wie ich mich damals gefreut habe, wenn jemand meine verwendet hat.
-
Mmm ne; Das Lied an sich ist deutlich älter als der gleichnamige Film, oder?
Ja
Dann doch vielleicht Breakfast At Tiffanys?
Nein
ist es Stand by Me?
Nein
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin nicht sicher, was ich noch für Hinweise geben kann ohne das es direkt zu offensichtlich wird. Vielleicht ist es aber auch ein zu abstruser Grund, auf den man so gar nicht kommen kann.
Oder Herr Inspektor? Haben sie den Fall gelöst?
-
Nein, das Lied ist deutlich älter als der Film
-
-
Ok, ich hoffe es ist nicht wieder zu einfach.^^
Welches Lied trägt den selben Titel wie ein erfolgreicher Hollywood Film?
Für den Fall das es mehrere gibt (weiß ich grad nicht, kann ich mir aber gut vorstellen) gesucht ist natürlich ein ganz bestimmtes. Es kommt auch im Film vor, während der Credits.
-
Korrekt, ich habe einen Ordner mit Profilbildern, die ich bei verschiedenen Accounts wie z.B. Steam oder Whatsapp nutze. Niemals stimmt allerdings nicht ganz. Ein paar davon habe ich auch schon früher in einem anderem Forum, in dem ich lange Zeit sehr aktiv war, benutzt. Dies ist aber schon ein paar Jahre her und ich war seitdem in keinem Forum mehr aktiv.
-
-
Nein... Inspektor. Nein hätte ich nicht.
Weder in einem Anime, noch in irgendeinem anderen Forum.
Außer wenn ich nur ein halbherziges Interesse an diesem Forum und den Leuten dort hätte.
Wäre das dann alles? Mr. Hohlumbo?
-
Universum
-
Armin Arlert (Attack on Titan)
-> T
-
Es verursacht jetzt natürlich eine gewisse Aufmerksamkeit, aber deswegen habe ich nicht bisher auf ein Profilbild verzichtet.
Seit meiner Anmeldung hier habe ich kein Profilbild verwendet.
Zwischen mir und diesem Forum gibt es keine Vorgeschichte.
Was die Sache mit der Vorstellung angeht. Ich wusste zu dem Zeitpunkt, als ich mich hier angemeldet hatte, noch nicht ob dieses Forum überhaupt was für mich ist und wollte deswegen auch noch nicht zu viele Infos zu meiner Person schreiben. Dementsprechend hätte mein Beitrag dann zu dem Zeitpunkt vermutlich so ausgesehen:
Hallo ich bin Shin und ich mag Animes und Games.
-
Hast du vor es irgendwann aufzulösen?
Ende der Woche kommt dann die Auflösung.
@Nanashi95 In Wahrheit bin ich Agent S, MIB. Wir hatten einen Spion in unseren Reihen, der vertrauliche Informationen an Außenstehende verkauft hat. Meine Aufgabe ist es nun alle aufzuspüren, die diese Informationen erhalten haben. Ein Einsatzteam ist bereits zu dir unterwegs, aber keine Sorge, du wirst nur kurz geblitzdingst.^^
-