Beiträge von Shin

Haggard so was macht mich nur noch neugieriger^^

• einfach so ist es nicht, es steckt schon ein bestimmter Grund dahinter
    • wäre ich ein Verbrecher würde ich mich einfach maskieren
    • das Bild ist nicht hübsch, ich finde es sieht furchtbar aus, was auch einer der Gründe dafür ist, warum ich das hier auflöse
    • wenn ich mich nicht entscheiden könnte, würde ich einfach ständig wechseln
    • der heilige Clownfisch hat sich als Scharlatan heraus gestellt und ist mit all unseren Krabbenburgern abgehauen
    • ich habe tatsächlich einen Ordner mit Profilbildern die ich auch bei verschiedenen Accounts nutze. xD
    • es gibt nur einen Anime der mich bisher enttäuscht hat und selbst als ich den noch mochte, habe ich davon keine Bilder benutzt
    • ich bin manchmal faul, aber nicht soooo faul
    • nette Idee mit dem Usernamen, aber nein. Das der Name Wahrheit oder Wirklichkeit bedeutet wusste ich zwar, dies war aber nicht der Grund, warum ich diesen Name gewählt habe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pizza Diavolo :eo-fire:

oder wie Mario sagen würde

Wahahahaha

H.P. Lovecraft

Der Schatten über Innsmouth

(ich habe die Stelle mal etwas gekürzt)

Das Ende

Im Winter 1930/31 begannen jedoch die Träume. Zu Anfang waren sie sehr selten und schleichend, doch nahmen sie im laufe der Wochen an Häufigkeit und Lebendigkeit zu. Große Wasserflächen taten sich vor mir auf, und ich schien durch titanische versunkene Säulengänge und Irrgärten algenüberwucherter zyklopischer Mauern zu wandern, und groteske Fische waren meine Wegbegleiter. Dann tauchten allmählich die anderen Gestalten auf, die mich mit namenlosem Entsetzen erfüllten, sobald ich erwachte. Doch während der Träume entsetzten sie mich ganz und gar nicht - ich war eins mit ihnen; ich trug ihre diabolischen Schmuckstücke, beschritt ihre Unterwasserwege und betet auf ungeheuerliche Weise in ihren verderblichen Tempeln am Grunde des Meeres.

Ein fürchterlicher Einfluss, so fühlte ich, versuchte, mich nach und nach aus der normalen Welt gesunden Lebens in einen unnennbaren Abgrund der Schwärze und Fremdheit zu zerren; und dieser Prozess nahm mich schwer mit.

Meine Gesundheit und mein Aussehen verschlechterten sich stetig, bis ich mich schließlich dazu gezwungen sah, meine Stellung aufzugeben und das einförmige, abgeschiedene Leben eines Invaliden zu führen. Ich litt an irgendeinem sonderbaren Nervenleiden, und zuweilen war ich nicht mehr in der Lage, meine Augen zu schließen.

Zu dieser Zeit blickte ich mit immer größerer Bestürzung in den Spiegel. Die langsamen Verheerungen einer Krankheit sind nicht schön zu beobachten, doch in meinem Fall lag etwas Subtileres und Verwirrendes im Hintergrund. Meinem Vater schien es ebenfalls aufzufallen, denn er begann, mich eigenartig und fast furchtsam anzusehen. Was spielte sich mit mir ab? Konnte es sein, dass ich meiner Großmutter und meinem Onkel immer ähnlicher wurde?

Eines Nachts hatte ich einen furchtbaren Traum, in dem ich meine Großmutter unter Wasser traf. Sie wohnte in einem phosphoreszierenden Palast mit vielen Terrassen, mit Gärten voll merkwürdiger lepröser Korallen und grotesker vielarmiger Blütenformen, und sie hieß mich mit einer Warmherzigkeit willkommen. die geradezu hämisch war. Sie hatte sich verändert - wie es mit jenen geschieht, die ins Wasser gehen - und erzählte mir, sie sei nie gestorben. Stattdessen sei sie an einen Ort gegangen, von dem ihr Sohn erfahren habe, und sie sei in ein Reich eingetaucht, dessen Wunder - die auch ihm bestimmt gewesen seien - er mithilfe einer rauchenden Pistole verschmäht hatte. Dies sollte auch mein Reich werden - ich könne ihm nicht entgehen. Ich würde niemals sterben, sondern mit jenen leben, die schon gelebt hatten, bevor der Mensch die Erde betrat.

An jenem Morgen offenbarte mir der Spiegel, dass ich nun endgültig den >Innsmouth-Look< angenommen hatte.

Bislang habe ich mich noch nicht erschossen, wie mein Onkel es tat. Ich habe mir eine Automatikpistole gekauft und hätte fast diesen Schritt vollzogen, doch gewisse Träume hinderten mich daran. Das Würgen des Grauens nimmt ab und ich fühle mich sonderbar in die unbekannten Meerestiefen hinabgezogen, anstatt sie zu fürchten. Im Schlaf höre und verrichte ich seltsame Dinge, und ich erwache in einer Art Erregung anstelle von Entsetzen. Wundersame und unerhörte Großartigkeiten erwarten mich dort unten, und ich werde sie bald aufsuchen. Iä-R'lyeh Cthulhu fhtagn! Iä! Iä! Nein, ich werde mich nicht erschießen - man kann mich nicht dazu bewegen, mich zu erschießen!

Ich werde in das von Wundern überschattete Innsmouth gehen. Ich werde hinaus zu jenem finstren Riff im Meer schwimmen und tief hinab tauchen durch schwarze Abgründe ins zyklopische und säulenreiche Y'ha-nthlei, und in jenem Zufluchtsort der Tiefen Wesen inmitten von Wundern und Glanz dürfen wir leben für alle Zeit.

Habe mir jetzt Hellsign gekauft

Trailer

Ist zwar noch Early Access, was mir nicht so gut gefällt, aber momentan auf Steam 50% günstiger und kostet somit nur noch 10€

Close your eyes, find paradise.